1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?!

Diskutiere 1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tag. Hab das Nokia6280 und bräuchte dringend eine größere Speicherkarte. Da das Handy ja bis zu 2GB unterstützt (laut Beschreibung) ging ich...

1. #1 Alexander_S, 19.05.2006
    Alexander_S

Alexander_S Guest

Tag.

Hab das Nokia6280 und bräuchte dringend eine größere Speicherkarte.
    Da das Handy ja bis zu 2GB unterstützt (laut Beschreibung) ging ich heute in's Fachgeschäft. Die haben mir gesagt das Probleme mit größeren Speicherkarten auftreten können, gestern hatten sie einen Kunden, da hat das Handy die 2GB Speicherkarte nicht angenommen, die 1GB Speicherkarte schon.

Nun meine Frage: Hat irgendjemand schon welche Erfahrungen damit?

wäre dringend...

danke lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Luwiroo, 19.05.2006
    Luwiroo

Luwiroo Guest

das will ich auch schon lange wissen leider konnte ich noch nicht erfahren :-(

4. #3 Alexander_S, 21.05.2006
    Alexander_S

Alexander_S Guest

kann mir keiner helfen?

5. #4 Alexander_S, 22.05.2006
    Alexander_S

Alexander_S Guest

also hab mir jetzt die 2gb minisd gekauft und es gibt überhaupt keine probleme ;-)

lg

6. Pippo

Pippo Guest

Ich hatte Probleme mit einer 2 GB Mini-SD Karte von Extremememory.
    Beim ersten Einstecken der Karte in mein 6280 wurde sie problemlos
    und mit fast 2 GB Speicherplatz erkannt.
    Allerdings war das seit dem Einschalten 2 Tage später nicht mehr so.
    Die Karte wurde von meinem Nokia und weder von meinem PC
    und dem meines Bruders nicht erkannt.
    Was ich auch feststellte war, dass die Karte nicht die gleichen Abmessungen hatte wie die mitgelieferte Karte.
    sie war fast 4 mm dicker und auch 1 mm höher un lies sich nur schwer aus dem Kartenslot entfernen da sie klemmte.

Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Karte, da ich die alte zurückgeschickt habe.

MfG Pippo

7. #6 hecki0607, 26.05.2006
    hecki0607

hecki0607 Guest

Hallo! Habe das Handy jetzt 3 Tage und habe die mitgelieferte Karte gegen eine 1 GB miniSD (Typ: glaube NoName, ca. 28€) ausgetauscht - funktioniert ohne Probleme!

Gruß
    hecki0607

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?!

Die Seite wird geladen...

1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...