1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Alexander_S, 19.05.2006.

  1. #1 Alexander_S, 19.05.2006
    Alexander_S

    Alexander_S Guest

    Tag.

    Hab das Nokia6280 und bräuchte dringend eine größere Speicherkarte.
    Da das Handy ja bis zu 2GB unterstützt (laut Beschreibung) ging ich heute in's Fachgeschäft. Die haben mir gesagt das Probleme mit größeren Speicherkarten auftreten können, gestern hatten sie einen Kunden, da hat das Handy die 2GB Speicherkarte nicht angenommen, die 1GB Speicherkarte schon.

    Nun meine Frage: Hat irgendjemand schon welche Erfahrungen damit?

    wäre dringend...

    danke lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Luwiroo, 19.05.2006
    Luwiroo

    Luwiroo Guest

    das will ich auch schon lange wissen leider konnte ich noch nicht erfahren :-(
     
  4. #3 Alexander_S, 21.05.2006
    Alexander_S

    Alexander_S Guest

    kann mir keiner helfen?
     
  5. #4 Alexander_S, 22.05.2006
    Alexander_S

    Alexander_S Guest

    also hab mir jetzt die 2gb minisd gekauft und es gibt überhaupt keine probleme ;-)

    lg
     
  6. Pippo

    Pippo Guest

    Ich hatte Probleme mit einer 2 GB Mini-SD Karte von Extremememory.
    Beim ersten Einstecken der Karte in mein 6280 wurde sie problemlos
    und mit fast 2 GB Speicherplatz erkannt.
    Allerdings war das seit dem Einschalten 2 Tage später nicht mehr so.
    Die Karte wurde von meinem Nokia und weder von meinem PC
    und dem meines Bruders nicht erkannt.
    Was ich auch feststellte war, dass die Karte nicht die gleichen Abmessungen hatte wie die mitgelieferte Karte.
    sie war fast 4 mm dicker und auch 1 mm höher un lies sich nur schwer aus dem Kartenslot entfernen da sie klemmte.

    Bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Karte, da ich die alte zurückgeschickt habe.

    MfG Pippo
     
  7. #6 hecki0607, 26.05.2006
    hecki0607

    hecki0607 Guest

    Hallo! Habe das Handy jetzt 3 Tage und habe die mitgelieferte Karte gegen eine 1 GB miniSD (Typ: glaube NoName, ca. 28€) ausgetauscht - funktioniert ohne Probleme!

    Gruß
    hecki0607
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?!

Die Seite wird geladen...

1GB Speicherkarte bzw 2GB - Probleme?! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...