1Gb Speicherkarte aber nur 60Mb frei! Warum???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Passat S3, 06.12.2006.

  1. #1 Passat S3, 06.12.2006
    Passat S3

    Passat S3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin neu hier!
    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir eine 1Gb MiniSd Karte für mein 6280 gekauft. Ich habe sie eingesetzt, fomatiert und sie funkioniert auch. Aber sie hat im Handy nur 60,6Mb freien Speicher!! Wenn ich die Karte in meinen Kartenleser vom PC einstecke, hat sie aber knapp 1Gb freien Speicher. ?( ?( ?(Wie kann das sein?? Mache ich irgendwas falsch oder ist das eine Einstellungssache am Handy???

    Ich würde mich über jeden Tipp freuen!
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Greetz!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 07.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was für eine SD Marke hast du denn?

    Gabs in anderer Form schon mal Problemdiskussionen hier im Forum!
    Mein Rat wäre aus eigener Erfahrung:

    Formatier die Karte einmal im PC (Normale Formatierung keine Schnelle!), dann nochmal im Handy und evtl. nochmal PC! Bei mir hats was geholfen, habe eine Sandisk!


    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 ThomasL1978, 10.12.2006
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Im Handy wird dir der belegte, und nicht der freie Speicher angezeigt. Du wirst bei dir also mit ziemlicher Sicherheit noch ca. 900 MB frei haben (eine formatierte 1GB-Karte hat ca. 957 MB Kapazität).

    Es ist also alles richtig mit deiner Karte.

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 Passat S3, 10.12.2006
    Passat S3

    Passat S3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Es war schon richtig so, daß die Karte nur 60,6MB freien Speicherplatz angezeigt hat!
    Ich habe sie jetzt noch mal formatiert und das Handy aus-und eingeschaltet und nun ist alles in Ordnung!

    Greetz Passat S3
     
  6. #5 leipziger, 10.02.2007
    leipziger

    leipziger Guest

    wie jetzt?

    hab alles probiert, was ihr geschrieben habt aber nix hat bei meiner kingston karte gefunzt! hab immernoch nur 60,5 mb freien speicher von im handy-beschriebenen gesamtspeicher von 60,5 mb! ;( ;( ;( ;( ?( ?( ?(
     
Thema:

1Gb Speicherkarte aber nur 60Mb frei! Warum???

Die Seite wird geladen...

1Gb Speicherkarte aber nur 60Mb frei! Warum??? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  4. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

    Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  5. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...