1gb speicher kaputt?

Diskutiere 1gb speicher kaputt? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ich habe mir gestern 1gb speicherkarte geholt und hab lieder rauf gemacht. und hab dann hab ich sounds gedrückt dann sagt das Bitte warten....

1. z_man

z_man Guest

hallo

ich habe mir gestern 1gb speicherkarte geholt und hab lieder rauf gemacht.
    und hab dann hab ich sounds gedrückt dann sagt das Bitte warten. Auf das Gerät wird zugegriffen und bei videos und bilder ist das genau so ich drücke kommt das "Bitte warten. Auf das Gerät wird zugegriffen." und geht dann wieder
    zurück . ich hab auch formatiert und so das geht immer noch nicht :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Klabautermann, 17.04.2007
    Klabautermann

Klabautermann Guest

Das Problem hatte ich auch.
    Mach einfach nicht so viel drauf, ich glaub der kommt mit der großen Datenmenge nicht klar.

4. #3 G3ronim0, 29.09.2007
    G3ronim0

G3ronim0 Guest

Das E1000 unterstürtzt nur bis 512MB!!
    1GB wird wohl leider nix!

Thema: 1gb speicher kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte 1gb kaputt

Die Seite wird geladen...

1gb speicher kaputt? - Ähnliche Themen

1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...