1GB Karte, Handy langsam, Videos ruckeln, Kamera summt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gast 0815, 18.06.2006.

  1. #1 Gast 0815, 18.06.2006
    Gast 0815

    Gast 0815 Guest

    Hey

    ich hab jetzt eine 1GB Speicherkarte drin.
    das handy nimmt irgendwie nen summenden ton bei videos mit auf der nur weg ist, wenn man nen video ganz leise hört .. ist das normal oder produktionsfehler?

    ausserdem stocken die videos jetzt, hab mal beim autofahren gefilmt ...

    wenn man große videos drauf hat, arbeitet das handy auch sehr langsam in der bilder und videos galerie

    bringt ein firmwareupdate abhilfe?

    mfg, Gast
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    welche firmware haste denn drauf? kann sowas auch an der karte liegen? also meine 512 läuft einwandfrei
     
  4. #3 Chriscool, 18.06.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre auch noch der Kartenhersteller der 1GB Karte und genauere Details dazu!

    MFG CHRIS
     
  5. #4 Gast 0815, 18.06.2006
    Gast 0815

    Gast 0815 Guest

    hey firmware .. keine ahnung ich hab das handy ende mai gekauft

    daten zur karte :

    Leistungsmerkmale:

    * Speicherkapazität: 1GB
    * Größe: 24 mm x 32 mm x 1.4 mm
    * Übertragungsrate:
    * Bis zu 11 MB/s** Lesegeschwindigkeit
    * Bis zu 7 MB/s** Schreibgeschwindigkeit
    * Gewicht: 1,50g
    * Normgerecht: entspricht den Spezifikationen für MultiMedia Karten RS DV
    * Plug & Play-fähig
    * 5Jahre Garantie
    * Spannungsversorgung: 3.3V oder 1,8V
    * Datenaufbewahrung: Bis zu 10 Jahre



    Kompatibel zu folgenden Modellen:

    Nokia: 6630, 6670, 6680, 6681, 3230, 3300, 3650, 3660, 6230(i), 6260, 6600, 6670, 7610, 7710, 9210/9210i,
    9300(i), 9500, N-Gage/QD, N70, N90,

    Siemens: CX 75, S75, M75,

    Samsung: SCH-250, SCH-V500, SCH-A770, SGH-Z110, D 720,
    SGH-D710, SGH-P730, SGH-P735, SPH-V4400, X910, B 100, D 730, Z 110

    Sharp: GX-30

    Hersteller (steht drauf) : TakeMS Dual Voltage 1GB RS - MMC
     
  6. #5 randyandy, 18.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also meine ist auch von TakeMS und läuft - wie erwähnt - einwandfrei. ist allerdings nur ne 512er.

    wann du das handy gekauft hast, sagt nix über die firmware-version aus. der händler kann es ja schon seit längerem auf lager gehabt haben. die n70er sind mit der 2er oder 3er ausgeliefert worden.

    ein update auf die 5er ist auf jeden fall ratsam
     
  7. #6 Gast 0815, 18.06.2006
    Gast 0815

    Gast 0815 Guest

    na ich geh morgen mal in den vodafone laden um nen update zu bekommen
     
  8. #7 Gast 0815, 19.06.2006
    Gast 0815

    Gast 0815 Guest

    hey
    ich habe V 2.0539.1.2
    19-10-05
    RM-84

    firmwareupdate wird vielleicht morgen gemacht ... da hatten die heut keine zeit ...
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Geht das im Vodafone Shop mit dem update? Bei mir sagten die Herren es ginge nicht, sondern nur bei Nokia. Also hin zu Nokia und mein N70 hatte keine Vodafone-Firmware mehr drauf! :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast 0815, 19.06.2006
    Gast 0815

    Gast 0815 Guest

    also vodafone konnte mir da auch nich helfen .. ich geh zu DUG
     
  12. #10 DER Daniel, 21.06.2006
    DER Daniel

    DER Daniel Guest

    Hallo,

    kann man sich das Firmware Update auch selbst irgendwo runterladen und draufmachen?
     
Thema: 1GB Karte, Handy langsam, Videos ruckeln, Kamera summt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kamera summt

    ,
  2. mein handy summt bei videos

    ,
  3. handykamera summt

    ,
  4. handy kamera zu langsam,
  5. handy camera zu langsam,
  6. warum läuft video auf smartphone langsam,
  7. meine Handykamera summt ,
  8. video läuft abgehackt kamera,
  9. handy videos laden langsam?,
  10. handy kamera langsam
Die Seite wird geladen...

1GB Karte, Handy langsam, Videos ruckeln, Kamera summt - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...