1GB für 49,95 bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Alex31, 20.01.2006.

1. Alex31

Alex31 Guest

Hallo ich wolte fragen ob die 1GB mmc Karte auf amazon.de bei den Nokia 6630 geht weil ich ja normal DV brauche ist das eine DV. Sie währe günsti und porto kostet es auch keins.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 03.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi,
    Die rs-mmc von Amazon funktioniert im nokia 6630.
    Ohne probleme also wenn du sie dir kaufen willst ich kann sie dir nur empfehlen.
    Gruss Betontod

4. klausi

klausi Guest

hallo!
    hab ein 6670 und hatte eine 1gb mmc karte drin mit navigationssoftware. die software wurde nicht erkannt und somit nicht gestartet. ist das ein allgemeines problem der großen karte oder hat jemand ne andere idee und erfahrung?
    gruß klausF76@aol.com

Thema:

1GB für 49,95 bei Amazon

Die Seite wird geladen...

1GB für 49,95 bei Amazon - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...