1Gb DDR ram arbeitsspeicher...hilfe...

Diskutiere 1Gb DDR ram arbeitsspeicher...hilfe... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab mir ein 1Gb DDR RAM arbeitsspeircher gekauft. Hatte vorher ein 512Mb DDR RAM eingebaut .Ich wollte den 1Gb arbeitsspeicher...

  1. #1 der nette gast, 05.11.2005
    der nette gast

    der nette gast Guest

    hallo,

    ich hab mir ein 1Gb DDR RAM arbeitsspeircher gekauft. Hatte vorher ein 512Mb DDR RAM eingebaut .Ich wollte den 1Gb arbeitsspeicher einbauen aber der Rechener hat ihe nicht angenomen WARUM???

    Kann das an der Mainboard platte liegen???
    ?(
    ?(
    MfG der nette gast
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hast du darauf geachtet das du genau den gleichen Typ von Arbeitsspeicher hast? Wenn du den bestellt hast zurückschicken und in einen normalen Computerladen gehen, den Arbeitsspeicher aus deinem PC mitnehmen und den Arbeitsspeicher mit dem gleichen Typ verlangen. Dann klappts auf jeden Fall.
    Nen paar Sachen kann ich auch so sagen die wichtig sind:
    -SDR-Ram, DDR-Ram oder DDR2-Ram
    -333Mhz, 400Mhz oder 533Mhz
    -2400-3500 Taktung
    Das solltest du auf jeden Fall beachten.
     
  4. #3 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ist es der Typ,oder dein Mainboard kann nicht 1Gb pro Riegel verkraften.
     
  5. #4 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, welches Mainboard hast du?

    Du musst auch auf DDR400 , DDR500 und so achten... (PC3200 etc.)
     
  6. #5 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja: Was steht auf dem RAM Riegel
     
Thema:

1Gb DDR ram arbeitsspeicher...hilfe...

Die Seite wird geladen...

1Gb DDR ram arbeitsspeicher...hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...