19" vs. 22"

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 20.12.2008.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    was meint ihr, lohnt es sich noch nen 19"er Flachbildschirm zu kaufen oder sollte ich lieber 30-50 € draufpacken und nen 22"er nehmen??

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    je nach Grafikkarte bei deiner 8800 würde ich lieber einen kleineren nehmen dann brauchst du die Auflösung nicht so hoch drehen
     
  4. #3 FreakyFanky, 20.12.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hast doch schon einen Thread aufgemacht!?

    Wieso 19", wenn man auch 22" haben kann, und das billig!

    Verstehe den Sinn irgendwie nicht ganz..
     
  5. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    @euml:
    und was wäre so schlimm dran die auflösung hoch zu drehen?

    @franky:
    weil ein 22"er teurer ist und ich nich weiß obs das so bringt...

    Bin jetzt am Überlegen, ob ich den hier oder den hier nehmen soll, oder ob vllt einer von diesen für einen kleinen aufpreis lohnenswerten mehrnutzen bringen würde...
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Geh einfach in ein Geschäft und schaue welcher Durchmesser dir reicht/besser gefällt.
     
  7. #6 Warcraft, 21.12.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Z4NZ1B4R, 21.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Also man sollte den Monitor nicht der vorhandenen Grafikkarte anpassen

    eher umgekehrt!

    Ich würde dir eher den 22" empfehlen
    da hat man mehr von, sofern man auch genügend Platz hat

    Um jetzt keinen Streit auszulösen
    NATÜRLICH macht die Auflösung bzw. die Größe des Monitors beim spielen einen großen Unterschied
    aber ich denke nicht, dass er jetzt nur Spiele spielt die die 8800 ohnehin schon soweit überlasten ,dass sie bei ner größeren Auflösung sofort abkacken

    Wenn probleme auftreten sollten, einfach bersuchen ein paar Details zu reduzieren und ggf. eine geringere auflösung benutzen
     
  9. #8 FreakyFanky, 21.12.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    /agree


    Deine 8800 sollte doch atm noch gut genug sein und falls es eben Probleme gibt, einfach Auflösung ändern und ggf. Details runterschrauben!

    In Sachen Multimedia finde ich es einfach angenehmer, wenn du einen 22" Asus Widesreen vor dir hast! Da macht das Filmschauen einfach mehr Spaß...

    Wenn du jetzt auf's pure zocken aus bist, würde ich lieber den Samsung nehmen, hat denke ich nur 2ms Reaktionszeit oder?
    Spiele aktiv in der Esl Css/Cod4 und da finde ich meinen 19" besser, einfach weil das Bild nicht so groß ist, finds überscihtlicher...

    Aber um's zusammenzufassen: Die Wahl können wir nicht für dich treffen! Solltest eventuell mal bei einem Kumpel schauen, vllt. hat ja einer einen 22"!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Also es is ja so, dass ich 2 Rechner hab. Am einen hab ich atm nen Targa Visionary 19" ... den hab ich schon paar Jahre.
    Dann würd ich einfach mal den ASUS VW223D 22" nehmen. Wenn ich dann am einen PC mehr zocken will und mir n 19"er da lieber wäre, tausche ich halt einfach aus...
    Passt doch dann, oder??

    Hat noch jemand nen Einwand gegen den ASUS VW223D ... gibts hier oder hier vllt noch einen, der für nen kleinen aufpreis eine lohnenswerte Mehrleistung erbringt??
    Und wegen den Anschlüssen passt das auch alles zu meiner 8800, oder??

    Und wegen nen 22"er bei nem kumpel anschauen... also mein vater hat nen 22"er Medion bildschirm und nen 26"er Apple PC...
    aber was sollte ich denn da jetzt vergleichen?? klar is n 22"er besser, weil er halt einfach größer is, oder!?!? :D
     
  12. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich hab nen Sync Master226Bw und bin immernoch begeistert (hatte bis jetzt immer dicke Röhren SC´H****) Ich hab auch ne 8800gt ist klasse.
     
Thema:

19" vs. 22"

Die Seite wird geladen...

19" vs. 22" - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...