19" TFT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kiloui, 08.09.2008.

1. kiloui

kiloui Neuer Benutzer

Hi,
    ich suche einen möglichst günstigen 19" TFT Monitor.
    Der PC wird größtenteils nur zum Surfen verwendet trotzdem will ich ein einigermaßen ordentliches Bild, also kein völlig blasses Bild.

VGA hat glaube ich noch so ziemlich jeder Monitor, trotzdem erwähne ich jetzt einfach mal dass einer vorhanden sein sollte ;)

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. kiloui

kiloui Neuer Benutzer

5. #4 Philipp_Vista, 08.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Hanns.G ist nicht gerade die TOP-Make bei TFT-Monitoren, Preis/Leistung passt aber.

Die Entscheidung liegt in deiner Hand, Qualitativ oder Günstig. ;)

6. kiloui

kiloui Neuer Benutzer

Hab mir den Hanns.G HW191DP, 19" geholt. Kann nur sagen: Einwandfrei!
    Absolutg gute Bildqualität und das für grad mal 120€.
    Hab mir vor einem Jahr mal einen von BenQ für über 200€ geholt (damals laut Test etc. ein ordentliches Model) und ich muss sagen ich erkenne keinen Unterschied.

Thema:

19" TFT

Die Seite wird geladen...

19" TFT - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll))

Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll)): Hallo liebe Community, ich weiß nicht so Recht wo dieser Thread hingehört, von daher pack ich ihn einfach mal hier rein. Ich suche einen neuen...
  3. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  4. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  5. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...