19" Tft Widescreen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von vision100, 22.03.2007.

  1. #1 vision100, 22.03.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Da ich mir jetzt in nächster Zeit einen Flachbildschirm kaufen möchte und mich von meinen lästigen Röhrenmonitor trennen möchte dachte ich schon an einen 19" Tft Widescreen da sie ja nciht viel teuer sind als die normalen 19" tft bildschirme bei ebay zumindest..
    Nun wollte ich fragen sind die Widescreen Monitore gut zum zocken(spiele ab und zu mal cs und mache manchma auf lans mit)und habn sie auch so ein gutes Bild wie ein normaler 19" Bildschirm?
    Wollte ma eure Meinungen dazu hören...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 22.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie eine geringe reaktionszeit und gute auflösungen haben sind sie zum spielen allemal zu empfehlen
     
  4. #3 vision100, 22.03.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst keiner erfahrung damit gemacht?
     
  5. #4 Chris83607, 22.03.2007
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den lg 1970hq der is aber ned widescreen aber isn top gerät. perfekt für spiele und filme find ich.

    mfg chris
     
  6. #5 vision100, 24.03.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hier geht es um einen 19" widescreen und nicht um einen normalen 19" ..
     
  7. #6 PcFrEaK, 24.03.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach einem Acer 19" widescreen mit 5ms reaktionszeit. Die sind supi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

19" Tft Widescreen

Die Seite wird geladen...

19" Tft Widescreen - Ähnliche Themen

  1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll))

    Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll)): Hallo liebe Community, ich weiß nicht so Recht wo dieser Thread hingehört, von daher pack ich ihn einfach mal hier rein. Ich suche einen neuen...
  3. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

    Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  4. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

    TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  5. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

    TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...