19'' TFT Monitor defekt?!

Diskutiere 19'' TFT Monitor defekt?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag alle miteinander. Ich habe folgendes Problem. Mein TFT Monitor von Medion funktioniert nicht mehr :(. Seit Wochen bekam ich direkt beim...

1. #1 Passionable, 06.05.2008
    Passionable

Passionable Neuer Benutzer

Guten Tag alle miteinander.

Ich habe folgendes Problem. Mein TFT Monitor von Medion funktioniert nicht mehr :(. Seit Wochen bekam ich direkt beim Einschalten des Monitors kaum ein Signal oder Bild. Es hat schließlich immer so um die 30 - 45 Minuten gedauert bis ich endlich ein Bild hatte. In dieser Zeit kam immer so ein flackern und son komisches Geräusch ausm Innern. Die LED Lampe, die zeigt das er an ist, flackerte auch immer hin und her. Als ich dann nun endlich ein Signal hatte, war das Bild auch komplett durcheinander & baute sich immer so langsam nacheinander auf. Heute tat sich rein garnichts - 3 Stunden lang ließ ich ihn an und es kam nur rumgeflackere.

Kann man das reparieren? Oder ist das Ding nun völlig schrott?!

Für weitere Fragen bin ich gern verfügbar.

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Würde erstmal alle Komponenten testen und sie nochmal ausbauen und wieder einbauen. Dann säuberst du die Slots mit einem Pinsel und baust die Grakarte aus säuberst alle Lüfter und baust sie wieder ein. Eventuell eine andere probieren, sollte das Problem dennoch auftauchen wird der Monitor einen defekt aufweisen.

Thema: 19'' TFT Monitor defekt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm weiß stromausfall grafikkarte

,
  2. medion tft geht immer aus

,
  3. medion tft monitor defekt

,
  4. medion tft weißer bildschirm,
  5. medion 19 tft monitor bild defekt
Die Seite wird geladen...

19'' TFT Monitor defekt?! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...