19" TFT für 120€ machbar? Wenn ja welcher ist der beste

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Warcraft, 14.12.2008.

1. #1 Warcraft, 14.12.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

hallo,

mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten einen 19" TFT Monitor. Jedoch ist nur ein Budget von ca 120€ vorhanden. Ist das überhaupt machbar? Wenn ja welchers ist der Beste?

Bitte versucht nicht zu überreden mit: Spar noch ein bisschen. Mehr ist einfach nicht Möglich... Außerdem hat er eh nicht soviel Ahnung und es muss daher kein Top-Teil sein. Sollte halt einfach das beste für den Preis sein.

Schöne Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.12.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 cybermind, 14.12.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Thema:

19" TFT für 120€ machbar? Wenn ja welcher ist der beste

Die Seite wird geladen...

19" TFT für 120€ machbar? Wenn ja welcher ist der beste - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...