19" - LG l1953 PR, HR, TR

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sess, 13.06.2007.

  1. Sess

    Sess Guest

    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen von diesen 3'en anzuschaffen.
    Ich vermute mal, dass sind momentan, bis auf diese stylischen-LCD's, die aktuellsten 19" von LG.

    Wenn irgendwer von euch was zu denen weiß, wär das toll wenn er das schreiben könnte.
    Was ich bisher weiß, ist:

    Alle 3 haben eine Reaktionszeit von 2 ms und einen Kontrast von 2000:1.

    Die einzigen Unterschiede sind hier aufgelistet:

    1) l1953PR:
    - Höhenverstellbar
    - Display 90° drehbar
    - Preisspanne: 234-288 EUR


    2) l1953HR:
    - Höhenverstellbar
    - Display nicht 90° drehbar
    - Preisspanne: 217-279 EUR


    3) l1953TR:
    - nicht Höhenverstellbar
    - Display nicht 90° drehbar
    - Im PC Games Hardware, sowie 2 PC-Welt-Tests "Tempo" und "Platz 2", schnitt er sehr gut ab.
    - Preisspanne: 194-247 EUR




    Ich tendiere ja zum PR. Nur, hat der eben nicht diese Super Testergebnisse, wie der TR..

    Hm..
    Kann es denn passieren, dass der PR, der ja nach dem TR (mit du guten ergebnissen)erschien, schlechter im Test abschneiden würde, als der TR?




    Lieben Gruß,
    Sess
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 13.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  4. Sess

    Sess Guest

    Mhm,


    ja ok der hat im Gegensatz zu den anderen 3000:1 und ist ebenfalls höhenverstellbar, aber nicht rotierbar.


    Also liegt nun eine Entscheidung bei:


    L1953PR:
    - 2000:1
    - rotierbar
    - Blickwinkel: 170° / 170°

    und

    L1970HR:
    - 3000:1
    - nicht rotierbar
    - Blickwinkel: 160° / 160°
     
  5. Weiny2

    Weiny2 Guest

    also ich habe auch den 1970 ´HR und empfehle ihn echt wärmstens weiter denn der Kontrasst und die reaktionszeit zu dem preis, das ist meiner Meinung nach unschlagbar und das beweisen ja auch test.. der hält echt mit 400€ bildschirmen mit
     
  6. Sess

    Sess Guest

    Oke.


    Könnt Ihr mir sagen, ob der Hinten so 4 Löcher hat?
    praktisch, ist er mit der VESA Schwenknorm ausgestattet 100mm/75mm?
     
Thema: 19" - LG l1953 PR, HR, TR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LG Typ L1953.

Die Seite wird geladen...

19" - LG l1953 PR, HR, TR - Ähnliche Themen

  1. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Lg-p700

    Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  3. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  4. Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll))

    Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll)): Hallo liebe Community, ich weiß nicht so Recht wo dieser Thread hingehört, von daher pack ich ihn einfach mal hier rein. Ich suche einen neuen...
  5. LG und USB-recording

    LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...