???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Polenpaul, 24.09.2006.

  1. #1 Polenpaul, 24.09.2006
    Polenpaul

    Polenpaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen^^,

    Ich habe da ein Problemm(hab ich schon lange)
    Beim Instalieren von Spielen steht immer:
    "Die Datei,C:(...),stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein.Das Medium con den aus installiert wird könnte defekt sein.

    Da ich 2PCs habe,habe ich auch versucht die Spiele auf dem anderen zu instalieren und dort steht nichts davon.

    Was muss ich machen damit es funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Polenpaul, 24.09.2006
    Polenpaul

    Polenpaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ja und der PC startet sich manchmal beim Spielen aus.
    Wenn jemand nicht genau weiß woran es liegt könnte er mir dann wenigstens einen Tipp geben =)
     
  4. #3 .:n41l-h34d:., 24.09.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir leider beim 1. Problem nicht helfen, aber beim 2. wüsste ich was:

    Entferne mal den ganzen Staub auf deiner Graka- und CPUkühler. Das sollte das Problem beseitigen.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal, ob die Hardwarebeschleunigung an ist (rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> problembehandlung)... stell das mal auf max.

    Und "???" als Threadname ist nicht sehr sinnvoll.
     
  6. #5 Polenpaul, 25.09.2006
    Polenpaul

    Polenpaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mal probieren

    danke

    hatte mir schon irgendwie gedacht das "???"nicht viel aussagt^^
     
  7. #6 Polenpaul, 25.09.2006
    Polenpaul

    Polenpaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja es steht schon auf Maximum...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

???