18 wheels of steels

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mcihi1508, 18.09.2008.

1. #1 mcihi1508, 18.09.2008
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Hi Leute

Ich wundere mich grand richtig!!!
    Ich habe heut wieder Win xp wieder Installiert.
    Vorher hatte ich Win Vista drauf.
    So nun komme ich auch zu mein Problem was ich habe.
    Ich hatte 18 wheels of steels drauf und mit Vista lief es ohne Probleme.

Jetzt wo ich wieder xp drauf habe läuft es nur noch stotternt und ich weiß nicht wieso?

Ich habe schon alles gemacht was mir einviel, mein rechner hat sich nicht geöndert nach der neu Installaion.

Ich habe es schon aus der minium ein gestellt was überhaupt geht.

Kann mir einer sagen was da noch machen kann.

Danke schon mal in voraus für eure hilfe.

Mcihi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus mcihi

Tja, wie erkläre ich das einfach?

Du musst die kiste komplett plattmachen, weil vista ist so einfach zu entfernen weil vista sich in die registrierung einschreiben tut das du es fast nicht mehr raus kriegst, da vermutlich noch reste von vista im system hängen dann streiten sich vista und xp. Also komplett plattmachen und dann noch mal probieren. Gruß trias

P.s. Grafikkarte auf dem aktuellsten stand treibermäßig?

4. #3 mcihi1508, 25.09.2008
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Moin Moin Trias

Ich habe das schon gemacht und es läuft jetzt ohne Magen.
    Aber trotzdem danke für Deiner hilfe :)

MFG

mcihi

Thema:

18 wheels of steels

Die Seite wird geladen...

18 wheels of steels - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...