18 Wheels of Steel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Billy Talent, 30.12.2009.

  1. #1 Billy Talent, 30.12.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    vorgestern habe ich bei meinem Bruder die Festplatte formaiert und Vista neu draufgepack.
    Sei dem geht das Spiel "18 Wheels of Steel" nich mehr.

    Er sagt irgendwas von einem System zum Rendern der Spielgrafik. Die genaun Fehlermeldungen befinden sich im Anhang:

    Liegt´s vielleicht daran, dass die auomatischen Updates von Anfang an deaktiviert wurden?
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      97,4 KB
      Aufrufe:
      14
    • 234.jpg
      234.jpg
      Dateigröße:
      95,9 KB
      Aufrufe:
      12
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 30.12.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn es vorher funktioniert hat, liegt es wahrscheinlich am Grafikkartentreiber.
    Hast Du diesen bereits installiert ? Wenn Nein, mit welcher Grafikkarte ist der PC bestückt ?

    Grüße
     
  4. #3 Billy Talent, 30.12.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    NVIDIA GeForce 7300SE heißt sie.

    Einen Grafikkartentreiber habe ich nicht selbst installiert. Ich dachte, dass macht Vista von allein bei einer Neuinstallation..,.
     
  5. #4 Mr.Blade, 30.12.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Vista installiert auch bei den meisten Grafikkarten einen Treiber.
    Jedoch sind diese meistens schon etwas älter, oder, im Extremsten Fall, gar nicht zu 100 Prozent mit der Grafikkarte kompatibel.

    Wenn Du Windows Vista 64-Bit hast, Installiere mal diese Treiber.
    Wenn 32-Bit, diese

    Rausfinden, welche Version Du verwendest, kannst Du wie folgend:
    Vista-Logo (Start) > Systemsteuerung > System und Sicherheit > System

    Unter Systemtyp wird dann angezeigt, welche Version Du verwendest.

    Grüße
     
  6. #5 Billy Talent, 30.12.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, du konntest helfen! :)

    Danke, nach Installation funktioniert's wieder^^
     
Thema: 18 Wheels of Steel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system zum rendern der spielgrafik

Die Seite wird geladen...

18 Wheels of Steel - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...