18 Wheels of Steel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gamer 1991, 07.03.2006.

1. #1 Gamer 1991, 07.03.2006
    Gamer 1991

Gamer 1991 Guest

Hallo !
    Hätte mal ne Frage.
    Ich habe das Spiel 18 Wheels of Steel ( Pedal to the metal ).
    Ich finde die LKWs seeeeehhhhr langweilig, darum würde ich gerne z.B. nen Mercedes Benz Actros ( also LKWs die hier in Deutschland auch rumbrausen ) einfügen.
    Von welchen Internetseiten bekomme ich dieße Dateien ?
    Bitte schreibt mir die Seiten auf.

DANKE schon im Vorraus

euer Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 07.03.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

ich gloaube dass ist unmöglich.Solche datein gibt es nicht!

4. #3 mitleser, 09.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Programmier dir doch so´n Mod.

Thema: 18 Wheels of Steel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18 wheels of steel pedal to the metal savegame einfügen

Die Seite wird geladen...

18 Wheels of Steel - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...