18. Geburtstag..

Diskutiere 18. Geburtstag.. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok...

  1. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok ein paar ideeen hab ich schon aber dann hab ich widerum das problem dass ich so wenig freunde hab die über 18 sind.. z.b. aufn kiez (reeperbahn) in nen schönen Club.. wollt mir ne stretch-limo mieten aber dann könnten die unter 18 jährigen nicht mit... :(
     
  2. #2 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Lan Party?
     
  3. #3 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zum 18.Geburtstag vom dem Rechner hocken? :eek:
     
  4. #4 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Warum nicht?
     
  5. #5 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Stevoo will was erleben und nicht am Rechner zocken. Draußen ist das Leben und nicht vor dem Bildschirm. ;)
     
  6. #6 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Zum 18. Geburtstag würd ich nie vorm Rechner hocken wollen.

    Wie wärs wenn ihr privat eine Party veranstaltet?
     
  7. #7 drehstuhl, 05.01.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Oder kannst du nicht mit nem Erziehungsauftrag für die "unter 18" in ne Disco gehen in Hamburg sollte das ja kein Problem sein etwas cooles zu finden.

    Meine Eltern haben mir auch immer nen Erziehungsauftrag unterschrieben wenn ich gesagt habe er will in einer Disco reinfeiern und die wollen nen Erziehungsauftrag sehen,falls was ist.

    Problem ist das man meißtens nur 1-2 Leute mit einem 18 jährigen reinkommen,müsstest dich vorher informieren.

    Hoffe du hast ne dicke Party und lässt dich feiern =)
     
  8. #8 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Sry für OT, aber kommt man in Deutschland erst mit 18 in die Discos rein?
    In Ö kommt man mit 16 überall rein!
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    in Deutschland kommt mann doch auch überall ab 16 rein, also fast überall

    aber Reeperbahn ist ein spezial Fall die ganze Reeperbahn ist glaube ich ab 18 wenn ich da richtig informiert bin

    aber am besten wäre ich glaube ich auch einen Party zuhause oder mieten einen Raum und mach da Party

    Für Grillhütte wäre auch gut , aber ich glaub ist etwas zu kalt dafür
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Ne, die Straße, an die Du denkst ist eins weiter. Die Reeperbahn ist eine normale se(chs/x)spurige Straße, wo jeder Zugang hat.

    Man kommt rein, aber um 24 Uhr auch wieder schnell raus. Zum reinfeiern reichlich suboptimal.
     
  11. #11 drehstuhl, 05.01.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo man kommt mit 16 rein,aber mann muss um 24 Uhr gehen und deshalb nimmt man einen Erziehunsauftrag mit um länger zu bleiben,niemand möchte um 24 Uhr wieder raus.

    Wie oben schon gesagt privat oder einen gemieteter Raum wären am besten.
     
  12. #12 PolishStyler, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie wäre es wenn du dir eine dancerin mietest.... haben wir auch bei meinem bruder gemacht... war ein großer spaß für alle glaub mir und war auch recht günstig für diese show (~150€)
     
  13. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Auf´m Kiez ist das alles sowas von streng geworden... ich war letztes Jahr schon paar Mal im Eros Center und in der China Lounge.. aber jetzt muss wirklich jeeder Perso vorzeigen und unter 18 geht da (ohne Erziehungsauftrag) wirklich nichts..
    Also das mit der Lan-Party... nene so einer bin ich ehrlich gesagt nicht ! .. :p
    manche denken der 18. ist wie jeder andere Geburtstag aber ich finde halt dass es der Eintritt ins "Erwachsenenleben" ist..deswegen will ich den auch groß feiern.. ich denk mal ich geh mit meinen Jungs schön was essen erstmal und danach ordentlich Party machen ! Krieg ich schon irgendwie hin ;) Danke für die Tipps !werd danach erzählen wie es gelaufen ist :)
    LG Stevooo
     
  14. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    mh..also wenn dann müsst sowas ja von kollegen kommen oder vom Vater :p aber gute Idee
     
  15. #15 Schickl, 05.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich kenn welche die sind schon mit 14 reingekommen;)
    Teilweise wegen einem gefälschten Ausweis:)eek:) und teilweise-was ich so weiß- weil icht kontrolliert worden ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen
     
  16. #16 Dark-Nightmare, 08.01.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    im China sind die jetzt auch schon so Ausweiswütig geworden? Vor ein paar Wochen haben wir auch noch drei Mädels mitgenommen, waren 16/17 und haben einfach gesagt die gehören zu uns... aber na gut sind auch öfters da ;) Wie wärs noch als Alternative Maxx? Sollten die "kleinen" eigentlich alle reinkommen.
     
  17. #17 Z4NZ1B4R, 09.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Auf der ach so gefährlichen Bremer Disco Meile ist grundsätzlich nur ab 18 Einlass
    Und das wird immer mehr in Deutschland

    In die Landdiscos kommt man ohne weiteres mit 16 rein.
    Nicht weil da andere Türsteher sind, sondern wei ldas dort anders gehandhabt wird.
    Die sind meistens auch größer und besser :D
    Aber da sind meistens die "aufgepimpten" 13 Jährigen Schlampen .....
    nicht zu viel trinken, kann sonst böse enden... :D *kotz*

    Entweder du feierst den 18 richtig fett mit allem drum und dran, was in eienr Disco mM nach nicht möglich ist.
    Oder du belässt es bei weniger und dafür guten Freunden in deinen eigenen 4 Wänden.



    [...]
     
  18. #18 violentviper, 10.01.2010
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Denk bloß nicht das du mit 18 plötzlich Erwachsen bist :D .
     
  19. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja erzählen Freunde von mir zumindest !..

    aaalso.. der Abend ist total gelungen !! :D (Endlich 18 :p )
    War zuerst bei nem Steak House mit vielen Freunden essen und dann sind wir ins Maxx gefahren .. war zwar proppevoll aber war echt gut..dann bin ich später in der nacht noch mit den anderen 18 Jährigen auf´n Kiez gefahren in den Pat Club und danach Dollhouse :)
    MfG, Stevoo
     
  20. #20 Dark-Nightmare, 11.01.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,
    alles gute zur Volljährigkeit :D
    Ja, Maxx ist immer ziemlich voll... daran gewöhnt man sich aber wenn man z.B. in den Ferien an nim Dienstag mal von HH nach Trittau in den FunParc fährt. Der Abstecher zum Kiez scheint ja auch ganz gut gelungen gewesen zu sein :D
     
Thema: 18. Geburtstag..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 307 stgb

    ,
  2. 18.geburtstag reeperbahn

    ,
  3. reeperbahn 18 geburtstag feiern

    ,
  4. 18 geburtstag kiez,
  5. reeperbahn gute clubs 18 geburtstag,
  6. reeperbahn clubs unter 18,
  7. erziehungsauftrag reeperbahn,
  8. reeperbahn 18 geburtstag
Die Seite wird geladen...

18. Geburtstag.. - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. MineClub [RPG-Survival] [18+] [24/7]

    MineClub [RPG-Survival] [18+] [24/7]: [IMG] Willkommen auf MineClub! Du hast es nun also in diesen Vorstellungsthread geschafft - ein erster Schritt. Doch die Welt von MineClub...
  4. PS3 Spiele ab 18 ....

    PS3 Spiele ab 18 ....: Huhuuuuuuuuu... :) Vielleicht kann mir ja einer hier weiterhelfen bevor ich groß überall rum suche und zwar hat mein Söhnchen bei mir Schulden...