18,939 KM - die höchste Webseite der Welt

Diskutiere 18,939 KM - die höchste Webseite der Welt im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://worlds-highest-website.com/de/ Viel Spaß beim Srollen. ;) P.S.: Da steht was am untersten Ende was von Firefox Problemen - aber mit der...

1. #1 geloescht123, 30.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

http://worlds-highest-website.com/de/

Viel Spaß beim Srollen. ;)

P.S.: Da steht was am untersten Ende was von Firefox Problemen - aber mit der 2.0er Version sehe ich keine Probleme.

Wer will und Langeweile hat, kann ja mal ausprobieren, wie lange er mit der Maus scrollen muss - für die Strecke von 18,939 KM. :D :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Lol is geil :D Aber will nicht scrollen :p Drücke da lieber auf das Mausrad und fahre nach unten ;)

4. #3 Sonny Lee, 30.10.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Das ist doch echt mal kreativ!

Wär bestimmt total sinnvoll da irgendwo in der Mitte Werbung reinzustellen :D

5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

saumäßig intelligent *looooooool*

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

18,939 KM - die höchste Webseite der Welt

Die Seite wird geladen...

18,939 KM - die höchste Webseite der Welt - Ähnliche Themen

1. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  4. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...