17" Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Dwarfelchen, 16.07.2006.

  1. #1 Dwarfelchen, 16.07.2006
    Dwarfelchen

    Dwarfelchen Guest

    Hallo!

    Als völlig Unwissende und nach erfolglosem Stöbern im Internet und Geschäften brauche ich nun eure Hilfe.

    Ich suche ein Notebook mit 17 Zoll TFT, mind. 100 GB Festplatte, 1024 MB Arbeitsspeicher (sollte wohl für Video- und Bildbearbeitung ausreichen), dementsprechend einem guten Display und leisem Lüfter.

    Bisher blieb ich immer wieder am Acer Aspire 9504 hängen, doch der Preis schreckt noch ab...mehr als 1300,- Euro sind nämlich leider nicht drin.
    Bekomme ich dafür ein halbwegs aktuelles, qualitatives Notebook?
    Gibt es vielleicht vergleichbare Modelle zum Acer-Notebook anderer Firmen?

    Ich entschuldige mich im voraus, wenn ich an dieser Stelle den 1000sten Thread mit den selben Anfängerfragen stelle ;)

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

    Gruß,
    Elli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 20.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Haha, nicht doch. Dieser Thread ist ja dazu da um diese Themen zu diskutieren!

    Ein vergleichbares Notebook ist sicher auffindbar, aber das sind Preise aufsteigend ab 1500,--. Wegen den 1 GB Ram und 100 GB Festplatte.
    Wieviel kostet das Acer Aspire? Denn die sind super, hatte selber mal eins.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 22.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi
    schau dich mal bei www.kelkoo.de um, da findest du sicher eins. da hab ich auch meins her
     
  5. #4 dwarfelchen, 22.07.2006
    dwarfelchen

    dwarfelchen Guest

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Das Acer Aspire kostet 1189,-

    Muss es eigentlich unbedingt ein Core Duo Prozessor sein?
    Was ist daran so toll/neu...?
     
  6. #5 dwarfelchen, 22.07.2006
    dwarfelchen

    dwarfelchen Guest

    Sorry, habe mich geirrt...das Acer Aspire 9504 kostet knapp 1600,-.
    Werde wohl eher auf den Acer Aspire 9502 WSMi Fussball Edition zurückgreifen, weil er günstiger ist und wohl vollkommen ausreicht.
     
Thema:

17" Notebook

Die Seite wird geladen...

17" Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...