17" Desktop - Ersatz

Diskutiere 17" Desktop - Ersatz im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; HI , da mein alter PC nun nach 5 Jahren hinüber ist , suche ein Notebook als Desktop ersatz. Das NB wird hauptsächlich bei mir im Wohnzimmer...

  1. #1 notebook1, 17.03.2008
    notebook1

    notebook1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI ,

    da mein alter PC nun nach 5 Jahren hinüber ist , suche ein Notebook als Desktop ersatz.

    Das NB wird hauptsächlich bei mir im Wohnzimmer stehen , daher 17".
    Es wird wohl haupsächlich für Multimedia-Anwendungen , surfen , und schreiben genutzt werden. Aber so ganz hab ich das Spiele-fiber noch nicht abgelegt, so das auch noch relativ häufig gezockt wird.

    Technische Daten meines neuen NB stell ich mir ungefähr so vor :

    CPU : Intel Duo Core (2) ca. 2Ghz
    GraKa: ?? ( hab meine letzte vor 2 Jahren gekauft , für Desktop-Pc -> Geforce 7600 gt, 512mb)
    Display: 17" UltraSharp Breitbild WUXGA 1920 x 1200 TrueLife (idealerweise)
    HDD: 160GB Sata 7.200rpm
    Ram : 2-3GB DDR2

    Idealerweise mit Blu-Ray Player , ist aber kein muß.

    Kostenpunkt unter 1500€

    Gibt es so ein Notebook oder ist das wunschdenken ?
    Gruß
    NB1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 notebook1, 18.03.2008
    notebook1

    notebook1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so, hab mich heute nochmal ein bisschen schlau gemacht , und denke das ich jetzt besser definieren kann was ich will.


    Dieses NB würd schon meinen Vorstellungen entsprechen :

    Acer Aspire 6920G-834G32BN

    Full HD 16" TFT (1920 x 1080) CineCrystal™,
    Intel® Core™ 2 Duo T8300 (3MB L2, 2x 2.40GHz),
    4096MB RAM,
    320GB S-ATA 5.400rpm,
    NVidia GeForce 9500M-GS 512MB,
    Blu-ray SuperMulti Double Layer BD-R/-RE/-ROM/ DVD+-RW/+-R DL/RAM

    für 1399,-

    Bis darauf das ich lieber eine 7,200 rpm HDD hätte , entpricht das so etwa meinen Vorstellungen.
     
Thema:

17" Desktop - Ersatz

Die Seite wird geladen...

17" Desktop - Ersatz - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...