16gb microsd

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von beta11, 27.12.2008.

1. beta11

beta11 Neuer Benutzer

hallo habe eine 16gb microsd karte und habe folgenede probleme damit:

progarmme die ich instaliert habe verschwinden einfach sind sind zwar noch im programmanager aber nicht mehr unter inlall. zu sehen meine e-mail konten die ich wegen der gröse auf der sd karte habe verschwinden genauso kan es sein das so grose karten gar nicht unterstützt werden den ich habe das handy mehrmals neu aufgesetzt karte übers hany formatiert und das problem tritt immer wieder auf

danke für eure hilfe
    beta11
    nokia e90 (05)
    sw:300.34.84

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 27.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Es wird wohl nicht die speicherkarte unterstützt da muss man sich eine neue kaufen wenn man eine braucht tritt das problem auch auf wenn die Karte raus ist??

4. beta11

beta11 Neuer Benutzer

habe die karte schon mal getauscht gleiches problem trit auch mit einer 8gb karte auf

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich weiss jetzt nicht ob Dein Gerät SDHC unterstützt, kenne das E90 net.
    Musst Dich mal kundig machen. Sollte es das nicht unterstützen, kannst Du nur ne "normale" 2GB-Karte nutzen, alles darüber ist SDHC und läuft dann auch nicht/ nicht richtig.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

16gb microsd

Die Seite wird geladen...

16gb microsd - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht: Hallo liebes forum ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^ ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht...
  3. Bios erkeent nur 8 statt 16gb Ram???

Bios erkeent nur 8 statt 16gb Ram???: Hi, also ich habe folgendes Problem. Da mein alter Speicher leider defekt war habe ich mir von GSkill einen neuen geholt. DDR3-1066...
  4. Mein Xperia X1 erkennt 2GB microSD nach formatieren nicht mehr!

Mein Xperia X1 erkennt 2GB microSD nach formatieren nicht mehr!: Habe mir bei Saturn DIESE MicroSD Karte gekauft. Hatte sie auch schon im Handy drin und sie hat definitiv funktioniert. (Hatte sogar schon...
  5. 16GB Micro SD

16GB Micro SD: Hy, ich will mir ne speicherkarte für mein N97 zulegen! auf der homepage und in der anleitung steht dass eine Micro SD karte passt! ich find aber...