16GB micro SD

Diskutiere 16GB micro SD im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi!! =) Wollt mal fragen ob einer bescheid weis wann die 16 GB bzw 32 GB micro SD karten rauskommen??? Und welchen Preis werden die haben??...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lukisch89, 05.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi!! =)

    Wollt mal fragen ob einer bescheid weis wann die 16 GB bzw 32 GB micro SD karten rauskommen???
    Und welchen Preis werden die haben??

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Die Suchfunktion ist dein Freund. ;)
     
  4. #3 Jonny 1990, 06.01.2008
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    LOL @ Marz85 wenn ich 16GB micro SD eingebe finde ich nur diesen Theard ! :baby:
    Ich finde sowas ungerecht zu sagen Sufu benutzen wenn da nichts zu finden ist auser den Topic Wo man gefragt hat ! :evil:
     
  5. #4 MikeN95, 06.01.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Er schreibt aber sehr oft nur das mit der SuFu^^


    Überleg Dir mal was neues ;-)


    Gruß,
    Mike
     
  6. #5 MikeN95, 06.01.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Und zur 16, bzw 32GB microSD ist mir noch nichts bekannt...
     
  7. #6 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Willst du für jede Speicherkartengröße einen neuen Thread aufmachen?
    Na Prost Mahlzeit.
     
  8. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht du bist unfreundlich wie immer das Thema habe ich mit dir schon einmal gehabt bitte las das entlich sein hier im Forum gibt es Mod`s die sowas sagen Können nicht immer du .
     
  9. #8 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das war nicht unfreundlich, sondern direkt und konsequent. ;)
     
  10. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest Du einfach noch etwas mehr Zeit in die Suche über Suchfunktionen investieren. Wenn Du einfach "16GB" eingibst, bekommst Du hier 10 Treffer, die sich alle mit micro SD Karten befassen, da ins N95 nichts anderes reingeht - ansonsten gibt es ja noch Google etc. bevor man einen neuen Thread für so eine Anfrage aufmacht.
     
  11. #10 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Genauso sehe ich das auch. :)
     
  12. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht mit einfach nur suchen posten hilfst du nimanden
    ausser dir selber
     
  13. #12 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    95 Seiten für ein Handy, das ist Wahnsinn!
    10 Threads über ein und dasselbe Thema bringen niemanden weiter. ;)
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    80% sinnloses aneinander hin labern pro Thread machen die Sache aber auch nicht einfacher.
    Also zurück zum Thema, Differenzen können über PN oder EMail geklärt werden.
     
  15. #14 napster95, 06.01.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @ lukisch89:

    bitte schon
    http://www.macwelt.de/news/hardware/348439/

    wollte es gestern abend schon posten nur dann ist mir der browser abgekackt..

    und an alle die denken sie wären MODS... einfach m... d... f... h....
     
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Müsste ja dann bald kommen.
    Jedoch sind mir 255 Euro für 16gb ein bisschen zu viel.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wir haben genug Speicherkarten Threads hier.
     
  19. #17 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch. :)
    Ich will hier niemanden diskriminieren, verärgern, oder sonstiges.

    Ich will nur Ordnung. :)
     
Thema:

16GB micro SD

Die Seite wird geladen...

16GB micro SD - Ähnliche Themen

  1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  4. KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

    KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht: Hallo liebes forum ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^ ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.