166 statt 333mhz FSB ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stephsen, 19.06.2008.

1. #1 stephsen, 19.06.2008
    stephsen

stephsen Neuer Benutzer

hallo leute hatte mir gerade ebend das tool everest gedownloadet und bin gleich von den socken er zeigt mir an das meine cpu mit 166mhz arbeitet obwohl es ein 333mhz FSB is also der hier: AMD athlon xp 2800+ 333fsb jemand einen rat ob das normal is ...hochachtungsvoll stephsen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und wie ist der wenn du etwas rewchenintensives machts?
    bei geringem anspruch takten sich viele cpu´s runter

4. #3 stephsen, 19.06.2008
    stephsen

stephsen Neuer Benutzer

hi ..also hab jetzt mal armed assault laufen gehabt und bin einfach ins windows zurück um in everest zu gucken ...und da steht immer 166mhz achja und beim ram takt steht 200 obwohl ich DDR 400er habe ...gruß stephsen

5. #4 stephsen, 19.06.2008
    stephsen

stephsen Neuer Benutzer

hat noch jemand ne idee ;( gruß stephsen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

166 statt 333mhz FSB ???

Die Seite wird geladen...

166 statt 333mhz FSB ??? - Ähnliche Themen

1. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  2. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  3. Windows Setup statt 7!

Windows Setup statt 7!: Habe gestern versucht meinen PC mithilfe einer Windows 7 CD zu Updaten. (war vorher schon win7 gibt aber ne Update Funktion auf der CD....
  4. Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020

Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020: Ich hab vor einigen Tagen eine 1920x1080 Auflösung gehabt. Nach einem Restart konnte ich diese Auflösung nicht mehr auswählen. Was soll ich tun...
  5. Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?

Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?: Hallo an alle, :) hat jemand von euch schon mal von solchen Dampfsteinen für die Shisha gehört? Link entfernt Habe mitbekommen, dass es viel...