1650 pro oder HD2600pro???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Leika666, 15.10.2007.

  1. #1 Leika666, 15.10.2007
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Okay, habe noch einen Monat BEdenkzeit.

    Nehm ich ne 1650pro oder eine HD2600pro???
    Welche ist nun schneller???
    Ah ja, ist AGP System.

    Bei der X1650 wollte ich zur sehr günstigen Club3D mit 512MB oder zur Sapphire(die 20MHz niedriger getaktet ist) mit 512MB greifen...
    Nun wurde mir aber gesagt, dass die HD2600pro schneller sein soll??? Stimmt das?

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die 2600Pro ist eine Generation neuer und daher einfach viel besser als die X1650Pro. Mit der machst du nicht falsch, hat auch super Leistung für wenig Geld. :)
     
  4. #3 bamless, 15.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Da hat Invidious vollkommen recht.

    Die HD 2600 Pro ist um einiges schneller
     
  5. #4 Leika666, 15.10.2007
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    na, aber wenn ich mir die benchmarks anschaue, ist die x1650pro immer noch 10frames schneller...
    drum bin ich ja am überlegen...
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Laß Dich nicht irre machen,nimm die HD2600pro.
    Die ist besser,glaub' meinen Vorpostern.
     
  7. #6 bamless, 15.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du dir mal hier Grafikkarten Charts anschaust dann liegt die 1650 Pro auf 45 und die 2600 auf 32..

    dies kommt wohl nicht so von irgendwo
    Sie ist schneller und besser.
     
  8. #7 Leika666, 16.10.2007
    Leika666

    Leika666 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    okay danke...aber nen benchmark test sieht an auch hier nicht...aber net so schlimm, habe jemanden gefunden, der sich ne HD2600pro eingebaut hat. Die werde ich mal testen und dann abwägen, ob die 30€ mehr aufwand was bringen.

    Aber mal ne andere Frage: Hat die 1650pro nen zusätzlichen Stromanschluss? Oder was istd as fürn weißer Kasten rechts oben in der Ecke???
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Testberichte sind sehr gut angelegt.
    Dadurch erspart man sich eine Menge Fragerei nach,
    welche Karte ist die Beste für "mich".
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marvin 1, 16.10.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch zur 2600pro greifen, für neuere Spiele einfach besser geeignet.
    Der Benchmarkunterschied liegt sicherlich an dem noch nicht ganz ausgereiften Treibern.
    ;)
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: 1650 pro oder HD2600pro???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied grafikkarte 1650 und 1650 pro

Die Seite wird geladen...

1650 pro oder HD2600pro??? - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...