16000 DSL langsamer als 2000er?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Vale88, 08.03.2007.

1. Vale88

Vale88 Guest

Hallo leut!
    ich hab die fritzbox fon wlan 7050 und bin bei 1 und 1
    hab zuerst das 2000er dsl gehabt
    hab ez an vertrag geändert und hab ez 3DSL
    die übertragungsrate sagt auch die fritzbox list ez bei 17690
    der seitenaufbau, download und alles is jetz aber langsamer als zuvor

an meinem pc ligts nicht weil mein nachbar is auch noch mit 2 rechnern dran und hat des selbe festgestellt

bitte helft mir
    lg VALE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 08.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

War dein Nachbar vorher auch mit 2 Rechnern dran? Ladet ihr vielleicht parallel irgendwelche Sachen hoch/runter? Macht mal 2 von den 3 PCs aus und probiert auf einem www.wieistmeineip.de/speedtest . Was kommt da für ein Ergebnis?

4. Vale88

Vale88 Guest

danke für den link auf die seite!
    mit dem test komm ich zwar nicht auf die theoretischen 17690 aber immerhin auf gute 14000b!
    hab ausprobiert ob der seitenaufbau besser ist wenn ich die anderen rechner vom netzwerk nehme aber hat auch nix gebracht
    lg VALE

Thema: 16000 DSL langsamer als 2000er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichner ist mit 16000 langsamer als mit 2000

,
  2. 16000er dsl langsamer als 2000er

Die Seite wird geladen...

16000 DSL langsamer als 2000er? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...