16.Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von *Michael*, 22.08.2008.

1. #1 *Michael*, 22.08.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

da ich bald 16 werde wollte ich fragen wir ihr eurern 16.GEburtstag feiern wollt oder wie ihr ihn gefeiert habt,ich weiß nämlich noch nicht so richtig was ich machen soll um alle Gäste zu beschäftigen ( so ungefähr 18 )

2. #2 Blaxxun, 22.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ein Flasche grüner Absinth wird reichen :D

Ich hab meinen gar nicht gefeiert, mach ich eigentlich nie ist mir zu anstrengend, danach alles aufräumen, davor alles vorbereiten, deshalb hab ich diese Jahr zum Geburtstag ne Geburtstagsparty geschenkt bekommen :p

3. #3 _homer_, 22.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also ich habe meinen auch nicht gefeiert. Aber ich kann dir von einer Geburtstagsparty von einer Klassenkameradin berichten. Wir haben uns so einen großes Partyzelt organisiert und dann dort drunter gefeiert, haben halt gequatscht und getrunken^^, da kommt schon Stimmung auf ;) Wir haben dann dort auch gleich gezeltet.Das war eigentlich sehr schön, und wenn man etwas zu viel trinkt ist es auch nicht so schlimm^^aber es kommt halt auch immer aufs Wetter bzw. auf die Jahreszeit an( Weiß ja nicht wann du genau Geburtstag hast)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

LoL, der mit meinem Lieblingsgetränk (Abi) war gut :D

Ich Ich hab damals meinen 16ten richtig fett gefeiert, aber auch nur weil ich grad die Kohle dazu hatte.

Ich denke mal bei 18 Leuten wirst Du nicht viel Probleme haben die zu "beschäftigen". Was zu essen und trinken und gute Musik, der Rest kommt von ganz alleine, glaub mir.
    Ich weiss ja auch nicht wie deine Freunde so drauf sind, dementsprechend könntest Du ja auch n paar Fungames anbieten.
    Aber wie gesagt, wenn die Truppe sich gut versteht wird alles von alleine laufen.

5. #5 *Michael*, 23.08.2008
    *Michael*

jo eventuell wollte ich nen bisschen pokern
    ich hab am 16.september geburtstag
    und nen 30mann großes zelt haben wir auch:)

was meint ihr zum pokern?oder ist das zu langweilig?

6. #6 Warcraft, 23.08.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Pokern? Hab ich nie länger als 1 Stunde durchgehalten... Dann bin ich eingepennt.^^

Also bei meinem 16. haben wir den ganzen Abend [...] gespielt. Das wars ^^

[Deine Trinkspiele kannst du in einem AA - Forum preisgeben, aber einem 16jährigen sowas zu empfehlen ist nicht zuzulassen]

7. #7 *Michael*, 24.08.2008
    *Michael*

ich hab mir jetzt überlegt dass
    wir vllt das spiel werwolf spielen!!!
    und davor nen biscchen essen und danach vllt noch nen film oder so guggen!

8. #8 drehstuhl, 24.08.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

mhh was ist denn Werwolf?und einen Film kucken halte ich für unpassend,manche finden ihn langweilig und haben dann kein Bock mehr,alles schon einmal mitbekommen!

Ich empfehle dir wie oben Zelt aufbauen,für Musik sorgen(am besten Musik mit dem du den Großteil ansprichst,aber trotzdem Abwechslungsreich)dann was zu essen und dann kommt das von gaanz alleine :)

9. #9 *Michael*, 24.08.2008
    *Michael*

ja ok mal schaun vielen dank für die tipps

10. #10 Warcraft, 24.08.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Ich finds schon erstaunlich das hier Mods Beiträge bearbeiten dürfen ohne ihren Namen drunter setzen zu müssen und das man wegen einem kleinen Trinkspiel gleich als Alkoholiker abgestempelt wird.

Thema: 16.Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winder 16 geburtstag was machen

,
  2. zelt für 16. geburtstag

,
  3. 16. geburtstag wie beschäftigen

,
  4. partyzelt winter 16 geburtstag,
  5. am 16.geburtstag zelten,
  6. themen für 16 geburtstagsparty
Die Seite wird geladen...

16.Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?

Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?: Dies steht in der Produktbeschreibung: "2 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 8 GB of system memory" Passen da nun 2 x 4 GB (also insg...
  3. RAM von 2 GB auf 16 GB erhöht - und PC ist viel langsamer als zuvor

RAM von 2 GB auf 16 GB erhöht - und PC ist viel langsamer als zuvor: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit folgender Hardware: Intel Core 2 Quad CPU Q9550 2,83 GHz (4 Kerne) 2 * 1 GB RAM 1600 MHz NVIDIA...
  4. pci ex 4 oder pci ex 16

pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...
  5. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...