16 GB Stick streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 15.01.2009.

  1. #1 PaddyKingMaster, 15.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mit meinen spiele sehr sorghaft um weil ich ein freund hatte dem ein 60 euro spiel flöten gegangt is... so viele kratzer...
    deshalb brenn ich mir meine spiele auf dem pc...
    soweit ich weiß is das legal wenn man das orginal bisitzt und man das nich ins i-net stellt...
    jetzt wollte ich meinem freund das spiel unreal tournament 3 ausleihen wollte ihm nich die cd geben und wollte es ihm deshalb auf dem 16 gb stick draufspielen.
    das das aba 6,53 gb sind kommt da so ne fehlermeldung: die datei is zu groß für das zielsystem...
    dabei hab ich 16 gb und der stick is leer... hab vista... kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    na weil das fat32 nur 4 GB verkraften tut denke du wolltest freund iso drauf spielen aba das geht nicht mußt ntfs formatieren

    Ich hoffe, ich habe deinen Schreibstil verständlich getroffen. :]
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 16.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja....
    hmm andere frage...
    würde es klappen wenn ich das in parts sagen wir mal 4 parts teilen würde (mit win rar oda sowas)
    wenn ja dann wie???
     
  5. #4 Heppy™, 17.01.2009
    Heppy™

    Heppy™ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hab auch nen Problem mit meinem 32gb Stick. Das mit dem FAT32 und NTFS weiß ich ja. Ich hab das Gerät jetzt auch schon hinbekommen auf NTFS zu formatieren. Aber nun bekomm ich wenn ich z.B. mein WoW drauf kopiere die Meldung das nen E/A Fehler vorliegt. Dann können manche .dll nicht kopiert werden. Kurzum das Ding könnt kaputt sein oder?
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    @paddykingmaster: Fragst du jetzt nach einem Programm? Wenn ja, dann hab ich dier hier eins: http://www.aborange.de/products/winsplit.php. Wenn du sie geteilt hast, einzeln draufspielen, auf den anderen PC ziehen, mit Winsplit wieder zusammenfügen, fertig.
     
Thema: 16 GB Stick streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 gb stick zu groß für das zeilsystem

Die Seite wird geladen...

16 GB Stick streikt - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...