16:9 Format - Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Seprim, 03.03.2010.

1. #1 Seprim, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    Ich hab von nem problem brichtet bekommen und ich hab keine lösung dafür.
    En bekannter hat nen laptop mit XP der ist ihm aber gestern amgeschmiert als er ne DVD aus dem laufwerk genommen hat (hört sich schon mal komisch an) und dann hatte er nur noch nach dem neustart ein weißes hintergrundbild und 16:9 Format. Jetzt meine Frage wie bekommt man das wieder umgestellt, wenn er versucht ein Wallpaper zentriert auf den Desktop zu legen, erscheint es rechts unten im Bild.
    Er hat ne Nvidia 7600 GS drin (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht)
    THX im voraus
    Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Vlt.mal das Handbuch benutzen.

4. Seprim

da steht nix darüber drin (auf den gedanken bin ich schon selber gekommen)

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schonmal an eine Systemwiederherstellung gedacht?

6. Seprim

auch probiert funktionert auch nicht

7. heinzl

heinzl .

Er soll eine Reparaturinstallation machen.

8. Seprim

geht das net einfacher wie gesagt er is ein pc-laie und wohnt nicht in meiner nähe

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wie willst Du ihm dann helfen?:confused:

11. Seprim

hatte gedacht er könnte es selber machen, er weiß schon wie man ne CD ins laufwerk legt oder nen treiber installiert, aber mit ner reperaturinstallation kommt er glaunbe ich nicht klar

Thema:

16:9 Format - Problem

Die Seite wird geladen...

16:9 Format - Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...