16:9 Format - Problem

Diskutiere 16:9 Format - Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich hab von nem problem brichtet bekommen und ich hab keine lösung dafür. En bekannter hat nen laptop mit XP der ist ihm aber gestern...

  1. #1 Seprim, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute
    Ich hab von nem problem brichtet bekommen und ich hab keine lösung dafür.
    En bekannter hat nen laptop mit XP der ist ihm aber gestern amgeschmiert als er ne DVD aus dem laufwerk genommen hat (hört sich schon mal komisch an) und dann hatte er nur noch nach dem neustart ein weißes hintergrundbild und 16:9 Format. Jetzt meine Frage wie bekommt man das wieder umgestellt, wenn er versucht ein Wallpaper zentriert auf den Desktop zu legen, erscheint es rechts unten im Bild.
    Er hat ne Nvidia 7600 GS drin (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht)
    THX im voraus
    Seprim
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt.mal das Handbuch benutzen.
     
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    da steht nix darüber drin (auf den gedanken bin ich schon selber gekommen)
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal an eine Systemwiederherstellung gedacht?
     
  6. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    auch probiert funktionert auch nicht
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Er soll eine Reparaturinstallation machen.
     
  8. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    geht das net einfacher wie gesagt er is ein pc-laie und wohnt nicht in meiner nähe
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst Du ihm dann helfen?:confused:
     
  11. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    hatte gedacht er könnte es selber machen, er weiß schon wie man ne CD ins laufwerk legt oder nen treiber installiert, aber mit ner reperaturinstallation kommt er glaunbe ich nicht klar
     
Thema:

16:9 Format - Problem

Die Seite wird geladen...

16:9 Format - Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....