16:9 bzw 16:10 oder 4:3 PLEASE HELP

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kriach, 04.02.2008.

1. Kriach

Kriach Benutzer

Hallo Com!

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus!
    Hoffe ich stelle dieses Thema unter der richtigen Kategorie her ! :p

Ok mein "problem":

ich habe schon seit Jahren einen uralten 17 Zoll Röhrenmonitor! =)
    Und jetzt ist es mal an der Zeit das ich mir einen TFT Monitor zulege weil ich mir jetzt einen NVIDIA Geforce 8500 GT 1024MB gekauft habe und die mit Sicherheit mit einen TFT Monitor am besten rüberkommt!
    Nun weiss ich jetzt nicht ob ich einen 16:9 bzw. 16:10 oder einen normalen 4:3
    nehmen soll !
    Und ob ein 5m/s ausreicht oder einen 2m/s nehmen soll desto weniger desto besser oder?

Zur Verwendung meines PC´S ich arbeite sehr viel am PC :

ZB: Microsoft Office Serien konvertieren natürlich spiele ich auch moderne games wie "the witcher" oder "stranglehold" die sehr viel Anforderung brauchen daher lege ich mir jetzt einen Intel Core 2 Duo E8400 3GHz! :D

Naja hoffe ihr könnt mich irgendwie beraten und hoffe ihr habt alles verstanden weil ich mich nie kurz fassen kann !! 8) 8)

PS: Habe hier noch 2 TFT's gesehen die Rahmen des Budget wären:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202142213&sr=1-1
    http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...r_1_27?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1202142263&sr=1-27

VIELEN DANK IM VORAUS
    gruss kriach

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich würde lieber einen 16:10 holen, aber liegt ya bei dir^^
    5 ms reichen eig aus, einen unterschied zu 2 ms würdest du höchstwahrscheinlich auch nicht merken^^

4. Kriach

Kriach Benutzer

danke mal vorerst!

Unterstützen alle Spiele und Anwendungen 16:9 bzw. 16:10