16:9 / 16:10 !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Khaldor, 10.12.2008.

  1. #1 Khaldor, 10.12.2008
    Khaldor

    Khaldor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe ein Problem. Und zwar handelt es sich darum das ich 2 Grafikkarten besitze:

    1x MSI Radeon 9550 T128 RAM
    1x Geforce 5200 FX 128 RAM

    Ich will mir einen Widescreen kaufen, nun ist die Frage können diese Karten überhaupt 16:9 oder 16:10 ? Und wenn ja, welche Auflösungen? War schon auf den Herstellerpages aber dort bin ich auch net weiter gekommen. Kann mir da jemand helfen plz?

    Danke schon mal im Voraus!

    Khaldor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die MSI RX9550TD128 unterstützt 16:9 z.B. bei 1920x1080 Pixeln (max. 75Hz), 16:10 bei 1920x1200 Pixeln (max. 75Hz) und als Maximum 2048x1536Pixel (4:3) bei max. 65Hz.

    Bei der Geforce sollte die exakte Bezeichnung der Karte ermittelt werden. Der Grafikchip allein nutzt recht wenig, weil ziemlich viele Hersteller diesen Chip verarbeitet haben.
     
  4. #3 Khaldor, 12.12.2008
    Khaldor

    Khaldor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für den ATI-Bericht, hier die Bezeichnung der GeForce Karte:

    MSI MS-Star GeForce FX5200


    Danke im Voraus,

    Khaldor
     
Thema:

16:9 / 16:10 !?

Die Seite wird geladen...

16:9 / 16:10 !? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...