16:5 UltraMegaWidescreen von Alienware

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 08.01.2008.

  1. #1 Classisi, 08.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Hey, :D :D :D
    Ab der 2. Jahreshälfte gibts bei Alienware diesen TFT zu kaufen^^
    nen paar daten:
    2880*900 Pixel
    Format 16:5
    unter 0,02 Millisekunden
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 08.01.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    LAWL :D
    Das ja ma ultra das Vieh ^^
    Da brauchste ja 2 minuten alleine um von der einen in die andere Ecke zu guckn wenn da n gegner is xD
    Steht dazu schon n preis fest? ^^
     
  4. #3 Classisi, 08.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    ne...aber denke bei den preisen, die alienware normal schon extrem hoch hat, wird der nicht unter 2000€ zu haben sein^^
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 Obi-Wan, 08.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Zoll hat denn das Teil?
     
  6. #5 xandros, 08.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    utopisch.... da ist das Komma verschoben. Golem berichtet über den Prototyp und nennt 0,2ms für eine Grey-Grey-Messung.
     
  7. #6 FredDy:), 08.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 jaydee2k7, 08.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Brutal, wenn ich etwas Kleingeld übrig hätte und sonst damit nichts besseres vor würde ich ihm mir sofort zulegen.. ein Traum da ist ja mein 22 TFT 16:10 Kindergeburtstag ..
     
  9. #8 Mr. Ping, 08.01.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    looooooool, da wird Gamen zum Nackenmuskel-training, nachher sieht man dann aus wie ein Schwimmer, spielt man CS und muss sich immer umschauen, da hat man ja schon fast 360° rundum-Blick. Und ich sitz hier mit 19", nach meinem Vorposter wär das dann Kindergarten. Das ist doch echt ne halbe Kino-Leinwand, zum Gamen wär das für mich nix.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 08.01.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nun ob man CS damit ordentlich spielen kann glaub ich eher nicht :D
    CS muss ja auch auf solch eine Auflösung einstellbar sein sonst ist das komplette Bild verzerrt wie nichts gutes :D

    Kenn ich von alten spielen wo keine 16:10 Auflösung einstellbar ist und dann sieht das ganze ziemlich besch.. aus. Selbst Most Wanted oder Carbon konnte keine solche Auflösung darstellen anders nun bei Pro Street, was aber auch echt Zeit wurde :D

    In dem Video haben sie Crysis damit gezockt.
    Will mal echt wissen was die dafür wollen..

    Kennt ihr schon den 103 Zoll Ferseher den sie bei mediamarkt für schlappe 79.999 € anbieten ? :D :D Über 2 Meter Bildschirmdiagonale.

    Gruß
     
  12. #10 FredDy:), 08.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    lol gib doch keine 80.000€ für nen bildschirm aus. naja der größte is momentan 150" also eine diagonale von 3.75 m
     
Thema:

16:5 UltraMegaWidescreen von Alienware

Die Seite wird geladen...

16:5 UltraMegaWidescreen von Alienware - Ähnliche Themen

  1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

    GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

    GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...