15Slot TS Server for free

Diskutiere 15Slot TS Server for free im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leuts, wo bekomme ich einen kostenlosen Temapseakserver mit 10/15 Slots her, bei GOOGLE find ich nix richtiges...

1. #1 Psycot-X, 29.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hi Leuts, wo bekomme ich einen kostenlosen Temapseakserver mit 10/15 Slots her, bei GOOGLE find ich nix richtiges...

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

wenn die suche noch aktuell ist meld dich mal bei mir im icq

gruß

h4wk

3. #3 mustafa, 18.04.2008
    mustafa

mustafa Neuer Benutzer

ich such auch einen 10-15 slot server kan mir jeman behilflich sein bei google ist nur mist ..

msn: sweetplayer-68@hotmail.de

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

melde dich bei mir im icq

gruß
    h4wk

edit: auf grund der vielen anfragen im icq:

kontakt ab sofort nurnoch per mail:

http://www.bhnw.net/kontakt.php

alles andere wird ignoriert!!!!

gruß

h4wk

Thema:

15Slot TS Server for free

Die Seite wird geladen...

15Slot TS Server for free - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...