15€ Prüfgebühr

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kutter, 15.01.2008.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich soll 15€ prüfgebühr bei einem online shop zahlen, obwohl ich den shop nicht beaufragt hatte dies zu tun.
    ich habe ein mainboard zurück geschickt, und wollte mein geld wieder.
    ich habe dem online-shop(computerschnaeppchen bei ebay) 3 mails geschrieben. in 2 von denen habe ich ausdrücklich gesagt dass ich mein geld wieder will.

die 15€ muss ich nicht zahlen, oder?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

eg ja net da du des ja net wolltest^^

4. #3 xandros, 15.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau in den AGBs des Shops nach, was dort zu Rücksendungen steht. Wenn das dort vorhanden ist, wirst du um die Gebühr nur in Ausnahmefällen herumkommen.

5. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

okay danke.
    werd ich mich mal informieren.

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

15€ Prüfgebühr

Die Seite wird geladen...

15€ Prüfgebühr - Ähnliche Themen

1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?
  4. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...
  5. Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein

Problem mit meinem Pc, friert 10-15 Sek. ein: Hallo, Ich habe vorhin meinen Pc gestartet und ein Spiel gespielt, wobei mein Pc immer wieder für knapp 10-15 Sekunden "eingefroren" ist und ich...