15 Prozent weniger User bei File-Sharing Plattformen nach RIAA Drohung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 15.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nachdem der Verband Recording Industry Association of America (RIAA) gedroht hat, auch private User, die Musik aus dem Netz ziehen, gerichtlich zu belangen, haben Tauschplattformen wesentlich weniger User.

So gingen die Userzahlen bei Kazaa um etwa 15 Prozent zurück. Auch bei Morpheus gingen die Userzahlen um den Prozentsatz zurück. Die RIAA hatte Verizon per Gericht gezwungen, Daten von Nutzern herauszugeben.

Hier drohten sie an, jeden Titel der gesaugt wurde, mit einer Klage von 150.000 Dollar zu belegen. Wie ein Analyst mitteilt, brauchten die File-Sharing Plattformen keine Angst zu haben, es gebe noch genug treue User.

Quelle: de.internet.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

15 Prozent weniger User bei File-Sharing Plattformen nach RIAA Drohung

Die Seite wird geladen...

15 Prozent weniger User bei File-Sharing Plattformen nach RIAA Drohung - Ähnliche Themen

1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...