15" Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pow3r, 27.02.2008.

1. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Hallo,

da mehrere Augenpaare mehr sehen können als ein Augenpaar, stelle ich euch jetzt auch mal eine Frage. Suche derzeit ein Sub-Notebook mit max. 15" Zoll.

Es MUSS auch gut aussehen. D.h. nur Funktionalität und nix Design is nich. Asus eeePC zu empfehlen ist zwecklos -> Sowieso überall ausverkauft und neue Modelle sollen ja zur CeBIT kommen.

Folgende Features bräuchte ich:
    CPU:Core ² Duo Prozessor mit mind. 1,8 GHZ
    RAM: mind. 2GB vorzugsweise jedoch 4GB
    HDD: mind. 120GB und 7.200 u./min.
    Graka: nicht so wichtig
    Display: max 15,4" Zoll Display

Schnittstellen: mind. Bluetooth und WLAN

Bin gerade dabei mir ein paar Individuelle Angebote für ein MacBook zu holen. Doch evtl. kennt ihr ja auch schöne Notebooks die meinen Anforderungen gerecht werden.

Ich will das Teil v.a. zum surfen im Internet benutzen. Eine Möglichkeit das Notebook an einen TFT-Monitor anzuschließen währe auch toll (VGA oder DVI).

Ein MBA oder ein Vaio für 2.500 Euro und mehr werde ich mir nicht kaufen! Preis: max. 1.000 Euro.

Freue mich auf eure Vorschläge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Damn - Falscher Bereich. Kann das ein Mod mal bitte in den Notebook-Bereich verschieben und diesen Beitrag dann löschen!? - Danke.

Thema:

15" Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

15" Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...