1440x900 für Spiele geeignet?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erwischt!, 21.10.2006.

  1. #1 Erwischt!, 21.10.2006
    Erwischt!

    Erwischt! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung ob die Auflösung 1440x900 (19" widescreen) 1440x900 für Spiele geeignet ist?

    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das 16:9-Format. Also, einige Spiele unterstützen das auf jeden Fall, z.B. GTA San Andreas, aber man muss damit rechnen, dass das Bild bei einigen Spielen verzerrt dargestellt wird.
     
  4. #3 Erwischt!, 22.10.2006
    Erwischt!

    Erwischt! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nimmt die Anzahl der Spiele die das Format unterstützen denn er zu oder er ab?
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, hab selbst keinen 16:9, aber ich denk mal, die meisten neueren Spiele müssten das unterstützen.
     
  6. #5 jofischi, 23.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Das wird nicht so sein,eher wird an den Bildrändern ein Streifen dargestellt. Pixel sind quadratisch, da müßten ja welche dazugerechnet werden um das Bild zu verzerren.
     
Thema: 1440x900 für Spiele geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1440x900 spiele

    ,
  2. unterstützen spiele 1440x900

    ,
  3. auflösung 1440x900 spielen

    ,
  4. 1440x900 spiele auflösung,
  5. gta san andreas resolution 1440x900,
  6. 1440x900 gut zum zocken ?,
  7. 1440x900 zocken,
  8. 1440x900 zocken geeiegnet
Die Seite wird geladen...

1440x900 für Spiele geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...