130gb statt 250?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schnoop, 02.11.2006.

1. #1 schnoop, 02.11.2006
    schnoop

schnoop Neuer Benutzer

hallo..
    ich hab mir ne neue maxtor 250gb gekauft und eine partition für windows eingerichtet (5gb) auf die ich windows normal installiert habe.. so weit so gut.. allerdings ist mir dann im arbeitsplatz nach der installation aufgefallen, dass mir auf der 2ten partition von den 250gb nur noch etwa 123gb zur verfügung stehen.. weiß jemand, ob es ein tool gibt womit ich die festplatte formatieren (wenns geht ohne die win-partition) kann damit mir die komplette speicherkapazität der fp zur verfügung steht? oder gibts irgendne andere art die fehlenden gigabytes "zurückzuholen" und zu nutzen..
    hat wer ne idee?
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

1. Wenn Du XP benutzt, muss der Servicepack 2 installiert sein, sonst werden Dir immer 130GB angezeigt.

2. Die Partition sollte 10 GB gross sein für das Betriebsystem

Grüße

4. #3 schnoop, 02.11.2006
    schnoop

schnoop Neuer Benutzer

hi
    gibts ohne service pack 2 nicht irgendeine möglichkeit? besitze zu hause nämlich kein inet im moment um es herunterzuladen.. :/

5. #4 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Ohne SP2 werden nur die 130GB erkannt.
    Sorry!

Grüße

6. #5 DieCrofties, 02.11.2006
    DieCrofties

DieCrofties Benutzer

Hallo

???
    @Darth, dachte immer das die 48Bit Lba schon ab SP1 enthalten ist.???

@schnoop,hast du keinen Kumppel der dier SP2 runterladen kann und auf CD brennt?

Gruss
    Die Crofties

Thema:

130gb statt 250?!

Die Seite wird geladen...

130gb statt 250?! - Ähnliche Themen

1. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  2. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  4. Notebook bis 250-300Euro

Notebook bis 250-300Euro: Hallo 15 Zoll kann auch 17 Zoll Office/Gaming (nur alte Spiele zB. sollte Counter Strike laufen) HDMI/USB/Laufwerk also einfach Zukunftssicher...
  5. Grafikkarte ~250€

Grafikkarte ~250€: Hallo! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein Budget ist relativ variabel. Das soll heißen, dass ich...