+12V laut Speedfan nur 8.55 V?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gainwardfan, 03.04.2011.

  1. #1 Gainwardfan, 03.04.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Bei Speedfan wird der +12V Wert nur mit 8.55 V angegeben. Wie kann das sein? Und was heist das für meinen PC?

    Mein PC: sysProfile: ID: 144481 - Gainwardfan

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh grad nicht wo was angeben sein soll?
    laut PC auslese tool
    oder auf der verpackung
    :confused:
     
  4. #3 Gainwardfan, 03.04.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Speedfan zeigt mir das so an (s. Bild). Sollten das nicht um die 12 Volt sein? (jedenfalls wenn man sich bilder von Speedfan anguckt, sind dort immer so um die 12V angegeben)
     

    Anhänge:

  5. #4 EliteSoldier2010, 03.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    es wird wahrscheinlich ein einfacher auslesefehler sein.
     
  6. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Speedfan ist da nicht sehr genau, bei mir steht da 11,30V.
    Guck einfach ins BIOS, da steht alles genau ;)
     
Thema: +12V laut Speedfan nur 8.55 V?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan 12v

    ,
  2. 12v speedfan

    ,
  3. speedfan voltanzeige

    ,
  4. pc zeigt nur 6 volt an,
  5. 12v tool zeigen nur,
  6. spedfan 12v,
  7. speedfun 12v 6,
  8. speedfan 12v zu wenig,
  9. speedfan zeigt bei 12v nur,
  10. 12v bei speedfan wenig,
  11. speedfan und volt anzeige,
  12. an der 12v nur 8,
  13. speedfan 12v ist 11v,
  14. sppedfan zeigt weniger als 12v an,
  15. speedfan 12v 8,
  16. speedfan 12 volt nur 6 volt,
  17. 12v speedfan,
  18. speedfan 11 volt,
  19. laut speedfan 12v,
  20. bei speedfan steh bei 12 nur 2 ,
  21. speedfan zeigt bloß 8 6 volt an
Die Seite wird geladen...

+12V laut Speedfan nur 8.55 V? - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  5. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...