12V Autoladegerät für Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 14.11.2008.

1. #1 EvilDream, 14.11.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi,
    suche ein 12V Ladegerärt für dieses Notebook. Habe schon bei ebay geguckt, aber da sind nie One Laptops in den Listen aufgeführt.
    Kann mir vielleicht einer helfen?
    mfg
    Evil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T0M

T0M Benutzer

Du kannst dir bei eBay so ein zigaretten anzünder > steckdose kaufen da kannse dann alles anschliesen was 5-12 volt braucht ich glaub sogar mehr. Dann musse nicht für alles ein adapter kaufen. hat mir viel geld gespart. :D

4. #3 EvilDream, 14.11.2008
    EvilDream

So was meine ich ja aber da steht immer so ne Liste bei mit verschieden Notebook Marken und Modellen, aber halt nie ONE Notebooks.

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Das spielt doch keine Rolle was für Notebooks da stehen. Wenn du einen Adapter von Anzünder zu einer normalen Steckdose kaufst kannst du dein normales Netzteil vom Notebook anschließen.

6. #5 2taktschrauber, 22.11.2008
    2taktschrauber

2taktschrauber Benutzer

HAllo EvilDream!
    Ich wollte dir eigentlich mal ne PN schicken weil ich eine frage habe, leider ist dein postfach voll und ich kann die keine schicken.

Des halb kopiere ich die nachricht hier rein, in der hoffnung das du mir eine PN schreibst.....:

NACHRICHT:
    Hallo, ich habe gelesen das du ein one.de notebook hast.

Ich wollte mal fragen ob du damit zufrieden bist, denn ich habe gehört das one (ehemals lahoo) nicht so der bringer sein soll.

Kannst du mir dazu mal nen statement geben?!

Ich wollte nämlich auch nen Notebook von one holen...

MFG

7. T0M

T0M Benutzer

Hey hier sind paar test berichte von leuten.

PS.
    Hab auch ne kleine erfahrung mit one, naja war kein laptop aber netzteil. hat mein ganzen pc gegrillt...

8. #7 Iro(n)man, 23.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Nimm doch einfach so ein Teil und klemm da dein Ladegerät ran.

9. #8 xandros, 23.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von diesen Spannungswandlern halte ich rein gar nichts. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man darauf verzichten.

Ein vergleichbares Thema gabs hier schon: Netzteil 20 Volt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

jep nimm so was das geht ganz gut bei mir ohne Probleme nur wenn der Motor nicht läuft solltest du es lassen sonst ist die Batterie leer

12. #10 EvilDream, 23.11.2008
    EvilDream

Jo danke, habe jetzt ein Teil bestellt

:Closed

Thema: 12V Autoladegerät für Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoladegerät für laptop

,
  2. laptop auto ladegerät

,
  3. autoladegerät laptop

,
  4. laptop autoladekabel zum zocken geeignet,
  5. Autoaufladekabel für Laptop,
  6. autoladegeräte für pc,
  7. auto ladegerät notebook,
  8. auto ladegerät fur notebook
Die Seite wird geladen...

12V Autoladegerät für Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...