12gb micro sd-card

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MaN oF WaR, 04.06.2008.

1. #1 MaN oF WaR, 04.06.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

ma ne frage,Wo her habt ihr (habe user gesehn die ne 12gb karte im handy haben) was eig auch schon meine frage ist wo habt ihr die her? überall wo ich nachsehen haben sie die karten im der liste aber zu versand haben sie sie nicht da -.-" will mir jetzt ne 8gb erst ma kaufen wenn ich kein tipp bekomme wo her ich die 12gb bekomme

zu den 8gb karten was habt ihr für ne lesegeschwindigeit??? weil die 8gb karten kosten ja zwischen 50-25€ die für 25€ haben ca 2 MB lesen und 3MB schreiben

die für 50€ higegen hat 9 MB lesen und 14MB schreiben

was is für das N95 wohl besser ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe bis jetzt noch keinen Händler gefunden, der die 12GB Karten anbietet.

Deine weitere Frage ist für mich vollkommen unverständlich - keine Ahnung was zu meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Marzl85, 05.06.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Er meint die Schreib-, Lesegeschwindigkeit, steht doch da. ;)

5. SMarty

SMarty Guest

:D ich aber:
    MP3-Player.de
    PhoneTec24.com

aber: beide nicht lieferbar :(

6. SMarty

SMarty Guest

Na, was wohl: Je schneller, desto besser.
    Bei 3MB/s Schreibgeschwindigkeit kriegste aber glaub ich keinen Film flüssig aufgenommen. Auch dauert's dann eine gefühlet Ewigkeit bis nach dem Fotografieren die Kamera wieder bereit ist. Weil er das Bild erstmal speichern muss. Und rechne mal nach, wie lange du bräuchtest, um mit 2MB/s ein Gigabyte zu kopieren. Das sind 1000MB/(2MB/s)=500s = ca. 9 min. Im Idealfall! USB2 gibt 60MB/s her !

Also, richtig Freude hast du nur, wenn die Karte mindestens 12-15 MB/s Schreib- und 20MB/s Lesegeschwindigkeit hat. Meine Meinung.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MaN oF WaR, 06.06.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

Danke für die tipps dann werde ich mir ne8gb card erst ma holen :) mit schnellen werten

9. #7 Dark-Nightmare, 06.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab auch noch keine 12GB gesehen. Aber ich finde es ja wahnsinn wie günstig die 8GB geworden ist. Die kostet ja nicht mal mehr 30€! 8o
    LINK

Thema: 12gb micro sd-card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12gb microsd

,
  2. mikro sd karte 12 gb

,
  3. sd karte 12gb mini

Die Seite wird geladen...

12gb micro sd-card - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. Micro SATA

Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...