12cm Lüfter

Diskutiere 12cm Lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hay ich suche starke , leise , günstige Lüfter mein Budget liegt bei 30 euro brauche 3 -4 Lüfter mfg

1. #1 DerMichi, 29.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay ich suche starke , leise , günstige Lüfter
    mein Budget liegt bei 30 euro
    brauche 3 -4 Lüfter
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.05.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 DerMichi, 29.05.2011
  5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 DerMichi, 29.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ui cool
    dann kauf ich mir 4 davon und eine lüftersteuerung wa

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Was für eine Lüftersteuerung wolltest Du denn nehmen?

8. #7 IceTea666, 29.05.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

wenn du wirklich Airflow im Case haben willst besorgt dir solche Lüfter
    Lüfter ENERMAX T.B.Silence, 120mm, PWM
    gibts auch in transparent mit blaunen LED´s

Das sind wirkliche Windmaschienen, die schaffen es mehr als 120m³ Luft in der Stunde zu bewegen kein anderer 12cm Lüfter schafft das auch nur annähernd.
    Und im Normalbetrieb unhörbar, erst ab 1000rpm hört man sie wenn man näher rangeht. Reingen kannst du sie kinderleicht du drückst die Lüfterblätter samt Gleitlager raus wischt sie ab und steckst sie wieder rein und der glänzt wie neu.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schon,aber die kosten fast 3 x soviel wie die Xigmatek.
    Außerdem haben die Enermax kein Gleitlager,sondern werden magnetisch gehalten.
    Ich habe selber 3 Enermax Duo-Vegas.

Wenn Du richtige Windmaschinen willst,mußt Du sowas nehmen.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lfter, 1900rpm
    110cfm sind rund 187m³/h,da kommen die Enermax nicht mehr mit.;)

10. #9 DerMichi, 29.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

12. #11 DerMichi, 29.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

ui cool , hätte ich mehr geld zu verfügen , würde ich den auch kaufen =)
    schön schwarz , würde perfekt zu mein pc passen

blau / Schwarz

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 IceTea666, 30.05.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

DIe kosten mehr weil sie einfach mehr können ^^

Deine Windmaschienen werden 37dBa laut, und schaffen den hohen Airflow auch nur weil sie auf 1900rpm drehen ...ich bin keiner der besonders auf Leise Lüfter achtet aber das ist mir zu laut. Gut der TE hat ein Case wo er vermutlich 2-3 Lüfter einbaut aber in ein HAF Case o.ä. würde ich die DInger nicht einbauen da das Teil laut wie sonst was wird. Wie gesagt die ENERMAX T.B.Silence Lüfter sind unerreichbar egal ob Airflow, Geräuschentwicklung und Langlebigkeit. Noch dazu sieht der gestanze Haloframe die Batwings und der Lüfterramen selbst einfach nur stylisch aus.

naja da der TE seine Whal schon getroffen hat bin ich hier fertig.

15. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

12cm Lüfter

Die Seite wird geladen...

12cm Lüfter - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...