1200 Euro - Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von pALvE, 10.12.2006.

  1. pALvE

    pALvE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Mutter sucht ein neues Notebook. Ich brauche es auch ab, wenn ich auf einem Lehrgang bin

    Was soll das Notebook können:

    Hauptsächlich Office und Internet, sowie MP3. Ab und zu sollte man Spiele wie CSS/PES6/Gothik3 (eventuell) drauf spielen können.

    Der Preis:

    1200 Euro

    Das Angebot:

    Acer 5684 WLMI

    15,4" Widescreen TFT Display
    Intel Core2 Duo T5600 (1,83 GHZ)
    1024 MB DDR RAM
    120 GB Festplatte
    Nvidia GeForce 7600 mit 128 MB
    DVD Multiformat Brenner
    Modem, W-Lan
    USB 2.0
    Inklusive Windows XP Media Center

    Ein Zweites Angebot:

    AMD Athlon64 X2 4200+
    1024 MB DDR RAM
    250 GB Festplatte
    Multi R/RW Brenner mit Doubly Layer Technik
    Nvidia Geforce GO 7300 Grafik mit 64 MB (Aufrüstung auf 512 MB!)
    11 in 1 Cardreader
    DVB-T TV-Tunerkarte
    Maus Und Tastatur
    Inkl. Windows XP Media Center Edition
    Woks 8.5

    Preis: 700€ + 100 Euro Aufrüstung auf 512 MB

    Reicht das? Kennt ihr besseres für den Preis?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sego76

    sego76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, um mal bei Acer zu bleiben. Das Acer Aspire 5633WLMi würde euch doch
    völlig reichen meiner Meinung nach! Und da seit ihr preislich noch gerne unter
    1000 Euro.

    Intel Core 2 Duo
    3.32 GHz
    120.0 GB
    1024 MB
    15.4 Zoll
    WXGA
    nVidia Geforce 7300
    DVD+/-RW DL


    http://gnuggle.de/number.php?nummer=LX.AG40J.029

    sego76
     
  4. #3 Chris83607, 14.12.2006
    Chris83607

    Chris83607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Acer Aspire 5683WLMi für ca 1059euro bei guenstiger.de
    das sollt auf für spiele ausreichen!


    Prozessor Core 2 Duo T5500 (1,66GHz)

    RAM vorhanden 1024 MB
    maximal 4096 MB
    Typ DDR2

    Bildschirm sichtbares Bild 15,4 Zoll
    Auflösung 1280 x 800 Pixel
    Typ CrystalBrite

    Grafikchip NVIDIA GeForce Go 7600 SE
    Speicher 256 MB vorhanden

    Festplatte 120 GB

    DVD-Brenner DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-R DL, DVD+R DL

    Kamera OrbiCam integrierte 1.3 Megapixel

    Sound Soundchip Sound Blaster Pro und MS-Sound kompatibel

    Lautsprecher eingebaut

    LAN 10/100/1000 MBit/s

    Wireless LAN 54 MBit/s

    Modem 56 KBit/s
     
Thema:

1200 Euro - Notebook

Die Seite wird geladen...

1200 Euro - Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...