12 ms TFT von Samsung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 13.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Mit dem SyncMaster 172X stellt SAMSUNG Electronics ein weiteres CeBIT- Top-Produkt vor. Das 17 Zoll große TFT hat eine Reaktionszeit von lediglich 12 ms und ist damit eines der schnellsten Displays auf dem Weltmarkt.

Das Panel garantiert so klare Bilder ohne Nachzieh-Effekte. Da es nicht nur auf die Leistung ankommt, hat Samsung ihm auch ein schickes Design verpasst und es zu einem der flexibelsten TFTs für den ambitionierten Einsteiger gemacht. Der SyncMaster 172X ist zum Preis von 649 Euro zur CeBIT erhältlich und wird mit einem externen Netzteil, Signalkabel, Handbuch und Treiber-CD geliefert. Samsung bietet 3 Jahre Garantie inklusive 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät.

Quelle: computerbase

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

12 ms TFT von Samsung

Die Seite wird geladen...

12 ms TFT von Samsung - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  3. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...