12-GByte CompactFlash Karte für 12500 Euro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 01.06.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Eine CompactFlash II Karte mit wahnwitzigen 12 GByte wird die Firma Pretec Ende dieses Jahres auf den Markt bringen. Die 80X, so der Name der Karte, wird nicht nur die Speicherkapazität der Digitalkamera ihres Besitzers ins schier unermessliche steigern, sondern auch ihren Wert.

    Mit sage und schreibe 12500 Euro wird das Speicherwunder zu Buche schlagen. In Japan bereits erhältlich sind die kleineren Ausführungen der Pretec 80X-Karten. Diese gibt es in den Größen 3, 4 und 6 GByte. Die kleinste Ausführung kostet hier bereits schlappe 1250 Euro.

    Quelle: computerbase.de

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 64 MB...das schickt auch... is auch billigher
     
Thema:

12-GByte CompactFlash Karte für 12500 Euro

Die Seite wird geladen...

12-GByte CompactFlash Karte für 12500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

    hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...