12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von zockerlein, 25.05.2013.

1. #1 zockerlein, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hey,
    da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und eingebautem Bildstabilisator !
    Ich habe die Kamera vor 2 Jahren gekauft, sie ist aber immer noch in einem einwandfreien Zustand, da ich nie viel photographiert habe, die Linsen sind nicht verkrazt, der Bildschirm auch nicht, auch am Body sind keine/kaum Gebrauchsspuren zu erkennen, folglich ist die Kamera wie neu :)

Ich habe keine genaue Vorstellung vom Preis, da die Kamera nicht mehr gelistet ist... Der letzte Preis auf Geizhals sind 160€ vom März 2013!
    Als VHB setzte ich mal 60 € an, ich lasse aber mit mir reden
    Als SK 70 € jeweils exkl. macht einfach einen Vorschlag ;)

Also, lasst was hören :D

Anhänge:

2. #2 Leonixx, 25.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Als Forenprofi hier solltest du wissen, dass der Zettel fehlt. Also schnell nachholen.

3. #3 zockerlein, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    zockerlein

argh, wo sind nur meine Manieren :rolleyes:
    wird gleich nachgereicht ;)

€: und da :)

4. #4 zockerlein, 26.08.2013
    zockerlein

hat sich erledigt, Kamera ist in einem anderen Forum weg gegangen :)

Thema:

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

Die Seite wird geladen...

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom! - Ähnliche Themen

1. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  2. [GTA SA-MP] German-Fair-Roleplay

[GTA SA-MP] German-Fair-Roleplay: Hallo Community, Ich werde euch heute den Samp 0.3e Realife Server German Fair Roleplay vorstellen! Fragen die bestimmt mal gestellt werden:...
  3. COD MW2 MP geht nicht mehr ?

COD MW2 MP geht nicht mehr ?: Hi, Hab seit gerade eben ein Problem mit meinem Call of Duty, wollte grade das Spiel starten, dann taucht immer diese Meldung auf. Weiss...
  4. Webcam 1,3 MP defekt?

Webcam 1,3 MP defekt?: Hallo und guten Tag, noch vor einige Zeit funktionierte sie, die integrierte Webcam meines Notebooks MD 98110. Nach einem vorgenommenen...
  5. JVC MP-XP3210de Recovery

JVC MP-XP3210de Recovery: Hallo, ich habe noch so ein altes JVC MP-XP3210de Mini Notebook ,welches ich für meine Freundin fertig machen wollte ( geschenkt). Die Festplatte...