11 Visitenkarten versendet - 62,-

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -=Petrus=-, 13.07.2007.

1. #1 -=Petrus=-, 13.07.2007
    -=Petrus=-

-=Petrus=- Neuer Benutzer

Hallo, habe gestern Meine Visitenkarte bearbeitet (Name, Adresse, Emeil und Foto) und dann an 11 Freunde versendet. Mein N95 hat dann halbe Stunde gesendet, obwohl Foto nur 67 Kb groß ist und nächsten Tag höre ich bei Kontoauskunft, dass das 62,- kostet! Frechheit! Visitenkarten habe ich als Kurzmitteilung versendet und das beste daran ist: habe von drei Kumpels gehört, dass die es gar nicht bekommen habe! Was kann das sein? Gruß -=petrus=-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Das kann nicht sein! Da würde ich mal mit deinem Anbieter reden, der kann dir das sicher erklären!

Ne kurze Frage: Wo kann man seine Visitenkarte bearbeiten?

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dein Kontakt und diesen dann über Senden versenden!

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Was soll denn da bitte so teuer gewesen sein?

6. #5 -=Petrus=-, 14.07.2007
    -=Petrus=-

-=Petrus=- Neuer Benutzer

Ich habe jetzt beim Bekannten angeschaut, da er es bekommen hat. Er hat ein Samsung Handy und wenn er meine SMS aufmacht, öffnen sich 30 SMS und wenn`s fertig ist, steht dan "Format incompatibel" Habe ich wirklich dan 30 SMS an je 11 Leuten geschickt?

7. #6 Auerberg, 14.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Hi Petrus,
    ich habe die Visitenkartenfumktion bisher nur über IR oder BT benutzt.

Aber es klingt logisch, dass, wenn Du eine V-Karte mit soviel Inhalt versendest, dass es nicht per SMS gehen kann. Es ist ja auch so, dass, wenn Du eine SMS mit mehr als 160 Zeichen versendest, eine zweite bezahlt werden muss. D.h. mit Foto usw. 67kb werden es viele. Und das ist natürlich traurig, das es nicht vom N95 verhindert wurde, da es das SMS Format gar nicht hergibt!

8. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja, dann kann das mit den 62 € hin kommen. Habe es gerade gerechnet. Finde aber auch nirgends etwas, wo man es einstellen kann, das man nur maximal 160 Zeichen für eine SMS benutzen kann.

9. #8 Auerberg, 14.07.2007
    Auerberg

Du kannst mit den aktuellen Handys schon mehr Zeichen versenden, ab dem 161. kostet es aber mehr etc.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Ja stimmt Nokia sollte da eine Enstellung vorgeben, mit der man die SMS auf 160 Zeichen beschränken kann!

12. #10 Auerberg, 14.07.2007
    Auerberg

ich denke, es ist absolut gebräuchlich und ausreichend -und das macht das N95 auch- das ein Zähler existiert und beim SMS'en eingeblendet wird, der die Zeichen "herunterzählt".

Thema:

11 Visitenkarten versendet - 62,-

Die Seite wird geladen...

11 Visitenkarten versendet - 62,- - Ähnliche Themen

1. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  2. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  3. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. Sony Vegas 11

Sony Vegas 11: Halli Hallo habe folgendes Problem mit Sony Vegas Pro 11: Wenn ich ein Bild habe welches von der Auflösung her größer ist als die Auflösung des...