11,2 Milliarden Dollar Strafe für Spammer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von freshprince, 07.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freshprince, 07.01.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beim Surfen auf giga.de endeckt und tot gelacht :D

    "Muss der das wirklich zahlen?" Diese Frage ging mir beim Lesen des Urteils über den Spammer durch den Kopf, der jetzt auf Grund von 280 Millionen verschickter Spam-Mails eine Strafe von 11,2 Milliarden Dollar zahlen muss.



    Die Klage wurde von dem amerikanischen Internetprovider CIS eingereicht, der einen seiner eigenen Kunden damit anzeigt. Dieser Spammer soll über seinen CIS-Account mindestens 260 Millionen Mails verschickt haben, in der Hoffnung, damit Hypotheken zu verkaufen. Zum Verhängnis wurde ihm die Nutzung der CIS-Mailadresse, die den Anschein erweckte, es würde sich hier um ein seriöses Angebot handeln.

    Robert Kramer, Chef von CIS, äusserte sich zufrieden über das Urteil - wobei er jedoch von einer Auszahlung des Betrages nicht ausgehe. Dennoch gibt er sich kämpferisch: "Wer E-Mails massiv missbraucht, riskiert ein ökonomisches Todesurteil".
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Dann hilft wahrscheinlich nur noch die private Insolvenz.
    LOL

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Andreas81, 08.01.2006
    Andreas81

    Andreas81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir vollkommen recht.Wo soll der soviel geld zusammen bekommen.
     
  5. #4 Y4nnick, 13.01.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Nja so blöd muss ma erst mal sein ich meine 11,2 mille sind ne menge Geld dafür gibts en Nasa Rechner mit eigenem Inet!!^^
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wenn er des gekd auch hat (zum bezahlen) dann ist ja prima
     
  7. #6 Overlocker, 19.12.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    11,2 Milliarden.
    Amis halt :D
     
  8. #7 KennethBaker, 19.12.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Auf jeden Fall eine Abschreckung für andere Spammer
     
  9. #8 bob_master, 19.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Mal gucken was die Gläubiger von den 11,2 Milliarden sehen^^ [ich vermisse den :lol:-Simly!]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 19.12.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Die werden vll 200.000 sehen mehr nicht.
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 20.12.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Mal aufs Datum geguckt?
     
Thema:

11,2 Milliarden Dollar Strafe für Spammer

Die Seite wird geladen...

11,2 Milliarden Dollar Strafe für Spammer - Ähnliche Themen

  1. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

    Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  2. MW3 - Liste aller Vergehen und Strafen online

    MW3 - Liste aller Vergehen und Strafen online: Wie das Magazin PcGames auf ihrer Internetseite veröffentlichte, sind im Internet in einem Blog eine Liste von Vergehen und daraus folgenden...
  3. Welche Strafe gibt es?

    Welche Strafe gibt es?: Hallo! Ich bin stolzer besitzer eines Führerscheins der Klasse B! Soo.. Ich fahre derzeit mit einem Roller (max 50 km/h l. t.) ... Ich würde...
  4. Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!

    Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!: Wie ihr wisst konnte man PacMan letzte Woche auf google.de spielen :eek: Zum 30. Jubiläum von Pac-Man bot die Suchmaschine Google auf ihrer...
  5. Strafe bei unbefugter inbetriebname einer Software?

    Strafe bei unbefugter inbetriebname einer Software?: Hallo! (Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt schreiben darf. Wenn nicht, dann einfach wieder löschen!) Welche Strafen werden bei Raubkopierern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.