10xDVD Kopieren auf einmal! Nur Wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von immobilienwelt, 23.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

immobilienwelt Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin so zu sagen ein Neuling auf diesem Gebiet und benötige gute Tipps von euch Profis. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?!?!

Ich besitze derzeit und einen 1800Mhz Computer mit 512MB Arbeitsspeicher. (Win.XP <- Wenn das wichtig ist) und 2x DVD-Brenner

Ich habe vor nicht nur 2 DVD´s auf einmal zu Brennen sondern mehrere (bis zu 10) aufeinmal!

Es ist sicher Simpel wenn man weis wie es geht aber ich habe mal Versucht einen 3. DVD-Brenner an zu hängen aber ist leider nicht funktioniert.

Um kosten zu Sparen würde ich mir sogar den Tower selbst Zusammenbauen - ich müsste nur wissen welche Teile ich alles brauche um mein Vorhaben umzusetzen.

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

wie hast du den 3. brenner denn angeschlossen? über ide oder extern über usb? vllt hast du ihn nicht richtig gejumpert.

4. #3 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

hi,

also wie gesagt, kenne ich mich nicht gut aus! aber ich vermute in eurer Sprache sagt man dazu intern (im Tower mit diesem dicken weißem Kabel)

mir gehts eigendlich nicht um 3 Brenner sondern bis zu 10. <- ist das überhaupt möglich?

Habe von einem Freund gehört, dass dies möglich ist mit SCSI-Austattung <-- Stimmt das?

5. #4 Beinahe_admin, 23.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

WTF was willst du mit 10 Brennern??

6. #5 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,