10xDVD Kopieren auf einmal! Nur Wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von immobilienwelt, 23.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

    immobilienwelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin so zu sagen ein Neuling auf diesem Gebiet und benötige gute Tipps von euch Profis. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?!?!

    Ich besitze derzeit und einen 1800Mhz Computer mit 512MB Arbeitsspeicher. (Win.XP <- Wenn das wichtig ist) und 2x DVD-Brenner

    Ich habe vor nicht nur 2 DVD´s auf einmal zu Brennen sondern mehrere (bis zu 10) aufeinmal!

    Es ist sicher Simpel wenn man weis wie es geht aber ich habe mal Versucht einen 3. DVD-Brenner an zu hängen aber ist leider nicht funktioniert.

    Um kosten zu Sparen würde ich mir sogar den Tower selbst Zusammenbauen - ich müsste nur wissen welche Teile ich alles brauche um mein Vorhaben umzusetzen.

    Bitte um Hilfe und Danke im Voraus
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du den 3. brenner denn angeschlossen? über ide oder extern über usb? vllt hast du ihn nicht richtig gejumpert.
     
  4. #3 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

    immobilienwelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also wie gesagt, kenne ich mich nicht gut aus! aber ich vermute in eurer Sprache sagt man dazu intern (im Tower mit diesem dicken weißem Kabel)

    mir gehts eigendlich nicht um 3 Brenner sondern bis zu 10. <- ist das überhaupt möglich?

    Habe von einem Freund gehört, dass dies möglich ist mit SCSI-Austattung <-- Stimmt das?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 23.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    WTF was willst du mit 10 Brennern??
     
  6. #5 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für professionelle und schnelles kopieren wäre folgendes zu empfehlen--->klick
     
  7. #6 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

    immobilienwelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es am O..... immer 1 Stunde zu sitzen um 10 Kopien von einer disk zu machen




    Den Tipp schau ich mir gleich an. DANKE
     
  8. #7 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

    immobilienwelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also danke der tipp ist sehr hilfreich aber digt es da auch eine selbstbauanleitung!!!???? um kosten zu sparen??
     
  9. #8 immobilienwelt, 23.12.2007
    immobilienwelt

    immobilienwelt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was benötigt mann für eine Hardware/Software? usw.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was sind das für cd oder dvd´s ?
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es nicht gut,Tip's zu geben,wie man 10 DVD's auf einmal kopieren
    kann.

    Dieser Thread sollte geschlossen werden,denn es ist völlig egal was dort
    drauf ist.

    Niemand braucht 10 Kopien auf einmal.
     
Thema:

10xDVD Kopieren auf einmal! Nur Wie?

Die Seite wird geladen...

10xDVD Kopieren auf einmal! Nur Wie? - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

    Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.