10mhz

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von wuselmensch, 26.05.2007.

  1. #1 wuselmensch, 26.05.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein, wenn ich meine gpu um 10 mhz übertakte ich statt 4.722 Punkten 5242 Punkte bekomme?
    Ich habe bei meiner nVidia Geforce EN7900GS den Takt von 590mhz auf 606mhz erhöht und hab beide male einen bench durchgeführt mit diesem Ergebnis:
    590mhz 4.722 Punkte
    606mhz 5242 Punkte
    ich meine, das ist doch völlig unlogisch 500 punkte einfach so
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 26.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hmm, naja war 3Dmark wa?
    synthetische benches sind eh immer komisch
    probiers am besten mal mit nem spiel was auch ne bench funktion hat
    oder lass die ingame einfach mal die fps anzeigen
     
Thema:

10mhz