106 Millionen Mal SP2 in zwei Monaten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 21.10.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Service Pack 2 für Windows XP von Microsoft hat die 100-Millionen-Marke überschritten. Allerdings sind darunter, neben knapp 25 Millionen Downloads, etwas über 80 Millionen Kopien, die direkt an den Consumer-Markt und Kleinbetriebe verschickt wurden.

Somit hat man in etwas über 2 Monaten doch noch das angestrebte Ziel erreicht. Das mit Service Pack 2 aber längst nicht alles gut und besser geworden ist, zeigen neue Fehler im Internet Explorer. Empfohlen wird das Sicherheitsupdate aber nach wie vor, da es viele ältere Lücken schließt und die eine oder andere Verbesserung mit sich bringt. Alles zum Thema Service Pack 2 für Windows XP haben wir bereits ausführlich dargelegt.

Download: Windows XP Service Pack 2

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

106 Millionen Mal SP2 in zwei Monaten

Die Seite wird geladen...

106 Millionen Mal SP2 in zwei Monaten - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...